News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

Also, wenn jemand irgendwo die Info her hat, dass der Monitor in Deutschland bestellbar ist, bitte hier reinposten =)

Hier kommt bald™ auch ein Review mit aussagefähigen Messergebnissen.

Bin ein bisschen zu sehr hyped auf das Teil :D

Der scheint doch aber in den USA gar nicht ausverkauft zu sein ?

Lässt sich jedenfalls ganz normal in den Warenkorb legen.

AW3423DW

Lies sich tatsächlich nur für 30min nicht bestellen, danach ging’s weiter 😉

Budimon schrieb:
Der scheint doch aber in den USA gar nicht ausverkauft zu sein ?
Ist er auch nicht, aber bei den Lieferzeiten sind sie mittlerweile bei Juni angekommen wer jetzt direkt bei Dell bestellt

johnieboy schrieb:
Ist er auch nicht, aber bei den Lieferzeiten sind sie mittlerweile bei Juni angekommen wer jetzt direkt bei Dell bestellt
Krass wenn man bedenkt dass es noch nicht mal wirklich gute reviews gibt^^

Rtings hat das Teil jedenfalls schon mal bestellt... hoffe mal das zieht sich nicht ewig bis da der Test kommt.

Warum auch immer, ich will diesen Monitor! In USA kann man bestellen, aber die liefern mit Sicherheit nicht nach Deutschland, weis das jemand?

Soll in Europa am 22.03 verfügbar sein.

@Tronx. Ganz ruhig kannst ja noch schnell in die Kryokammer. Man wartet schon 10 Jahre auf einen geeigneten Monitor, da kommt es auf par Tage auch nicht mehr an .
Ich warte auf Tests Videos etc. und auf die neue Graka Gen. danach wird er irgend wann 2022/23 geholt.
Wenn ich eine vercotete 60hz Dreckschleuder hätte wäre der Drang natürlich auch gross.

MeisterOek schrieb:
Unbenannt.PNG

Hat ja auch kein Freesync oder

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected
CloudConnected schrieb:
Hat ja auch kein Freesync oder
Doch:

thuNDa schrieb:
Es flimmert, aber es flimmert auch schon im AMD control panel, darum schieb ich das auf die Kamera.
Es sieht so aus als würden nur Bildinhalte unterhalb einer bestimmten Helligkeit flimmern. Das kann auf eine PWM hindeuten, die ähnlich der ist, wie wir sie von Samsung AMOLEDs kennen.

@Nolag Darauf weist der Besitzer auch hin:
"To clarify: Those that are sensitive to flicker claim this monitor has a PWM type of flicker even though it's certified as "flicker free". I was never sensitive to PWM flicker so I don't notice anything at all nor have I noticed it even when looking."

Edit: Hier noch der UFO ghosting test:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben