Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.129
LG tauscht aber aus Kulanz trotzdem einmalig das Panel wenn es Burnin geben sollte.0ssi schrieb:Bei LG TV's ist Einbrennen nicht von der Hersteller Garantie abgedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG tauscht aber aus Kulanz trotzdem einmalig das Panel wenn es Burnin geben sollte.0ssi schrieb:Bei LG TV's ist Einbrennen nicht von der Hersteller Garantie abgedeckt.
Wenn sie denn überhaupt einen zum tauschen haben.Tronx schrieb:Sollte es Probleme mit dem Monitor geben, ist DELL beim tauschen sehr schnell!
Das ist nur ein Platzhalter, der 28. Juli wird schon seit gestern Abend angezeigt.Nosmass schrieb:Der 28 Juli soll bei mir der Liefertag sein, wirklich bitter.
Wird schon schief gehen, lass mich einfach mal überraschen. Die Frage mit shoop kannst du mir nicht zufällig beantworten?FranzDurst schrieb:Das ist nur ein Platzhalter, der 28. Juli wird schon seit gestern Abend angezeigt.
Letztendlich konnten sie nicht mal diejenigen bedienen, die nach den ersten 30 Minuten bestellt haben.
Das Lieferdatum ist zwar 24.03, wird aber nicht eingehalten.
Demnach verschiebt sich alles.
Shoop hat bei mir knapp ne halbe Stunde gebraucht, bis ich den Betrag in meinem Account gesehen habe.Nosmass schrieb:Wird schon schief gehen, lass mich einfach mal überraschen. Die Frage mit shoop kannst du mir nicht zufällig beantworten?
Er druckt jeden frame am Drucker ausHolzStreich schrieb:Blood haste mittlerweile eigentlich einen Monitor mit dem du zufrieden bist?
Wenn das bei dir bei Shoop nicht registriert wird, kannst du unter Aktivitäten bei „Klicks“ schauen und müsstest dort den Zeitpunkt sehen wann du über Shoop auf die Dell Seite gegangen bist. Rechts bei den 3 Punkten kannst du eine Nachbuchungsanfrage stellen. Damit musst du aber glaube mindestens 72h warten.Nosmass schrieb:Schade, ausnahmsweise für einen Tag nicht vorbeigeschaut und prompt verpasst. Der 28 Juli soll bei mir der Liefertag sein, wirklich bitter.
Mal eine andere Frage, habe mich eben das erste mal bei Shoop angemeldet und über Shoop die Dell seite aufgerufen und den Kauf abgeschlossen. Unter Aktivitäten wird mir allerdings kein Kauf angezeigt. Cookies sind alle aktiviert. Ist das so normal und kommt das noch?
Könntest du was über das Coating des Panels sagen. Sieht man es oder ist er fast glossy oder eher Semi ?MrMalibu88 schrieb:Ich wollte ja noch ein Bild posten zu meinem kleinen Erfahrungsbericht. Vergessen 😅
Auch wenn mich jetzt vielleicht jemand auslacht: Groß ist das Ding schon. Ich hatte mir 34" ein wenig kleiner vorgestellt 😂 (ich hatte noch nie einen Monitor über 30") Aber gefällt mir wirklich sehr gut!
Anhang anzeigen 1200592
Habe eben beim Dell Support angerufen und habe bei der dortigen Ansage meinen Auftrag zur Prüfung durchgegeben, die Ansage nannte mir den 07.04.22 als Liefertermin. Im Auftragsstatus steht immer noch der 24.03.FranzDurst schrieb:Das Lieferdatum ist zwar 24.03, wird aber nicht eingehalten.
Serk schrieb:Ich würde aber sogar wetten, dass, wenn es eine neue Revision mit korrigierter Subpixel-Anordnung gibt, einige, die das Modell jetzt schon gekauft und behalten haben, sofort wieder bereit wären, eine Bestellung abzusetzen.
Ja gut wen würdest du als Firma bevorzugt behandeln...den der mehr zahlt oder den der weniger zahlt^^Ilyustar schrieb:Hab 2 bestellt, gierig für 1625,84€ um 06:47 bestellt, 06:50 bestätigt, paar minuten später in produktion und dann nachts versendet. Er wird gerade zugestellt.
Die zweite Bestellung ging für 1299,99€ um 09:24 raus und wurde um 09:36 bestätigt. Das wars dann aber auch. Mittlerweile habe ich einen Unidays und ein Dell Advantage code... aber bekomm vermutlich nur den Monitor für 1624,84...