MeisterOek
Commander
Ich weiß schonmal in welchem Unternehmen ich nicht in der IT arbeiten wollte. Da wüsste man ja nicht, wo man Ansetzen sollte. Da läuft einiges schief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scrublef schrieb:@mtheis1987 Haben sie dir gesagt wann du mit dem Austauschgerät rechnen kannst?
Elden Ring scheint ziemlich scheiße zu laufen, wenn ich mir die Frametime-Graphen aus dem Computerbase-Test angucke. https://www.computerbase.de/2022-03/elden-ring-benchmark-test/2/scrublef schrieb:Das VRR Flickering ist mir mit aktiviertem G-Sync auch in Elden Ring aufgefallen. Dort habe ich durchgängig 60 FPS. Sobald G-Sync aus ist, kein Flickering mehr. Finde ich schon etwas bedenklich, dass das schon bei 60 FPS auftritt. Ist für mich ein ganz großes Minus.
hallo wäre mal schön wenn du die Bilder hier ins Forum stellst falls man Sie sieht LGmtheis1987 schrieb:Ich habe diese Abschürfungen auch nicht wegbekommen, bei mir waren sie über die gesamte breite des oberen Panels verteilt, meiner geht deswegen nun in den Austausch, habe dem Dell Support entsprechende Bilder gesandt und mich für einen Austausch entschieden nachdem man mich fragte was ich möchte. Also zurückgeben oder umtauschen. Also spiel ich jetzt nochmal eine Runde Lotterie mit und hoffe einen "guten" zu bekommen.
hmm und das geht ganz sicher nicht weg?mtheis1987 schrieb:@DT-797 PV bin noch unterwegs bis morgen, lade die Bilder dann aber gern hoch.
Hier dann jetzt die Bilder:
Achtung! Mein vorgehen mit der Taschenlampe zeigt schon das man es schon gezielt "hervorheben" muss um es sichtbar zu machen. Im Normalbetrieb ist es minimal bis gar nicht sichtbar. Es mindert aber definitiv den Wiederverkaufswert, und sollte generell bei einem neuen Produkt so nicht vorkommen.
ja aber das kann doch nicht seinsessch schrieb:@mtheis1987 Ich weiß nicht, ob du im Hwluxx Forum bist, aber die Kratzer wurden dort auch oft erwähnt. Liegt einfach an der fahrlässigen Verpackung von Dell.
sessch schrieb:@mtheis1987 Ich weiß nicht, ob du im Hwluxx Forum bist, aber die Kratzer wurden dort auch oft erwähnt. Liegt einfach an der fahrlässigen Verpackung von Dell.
Genauso sieht meiner leider auch aus, dazu ist bei mir ein Lüfter noch richtig defekt.mtheis1987 schrieb:@DT-797 PV bin noch unterwegs bis morgen, lade die Bilder dann aber gern hoch.
Hier dann jetzt die Bilder:
Achtung! Mein vorgehen mit der Taschenlampe zeigt schon das man es schon gezielt "hervorheben" muss um es sichtbar zu machen. Im Normalbetrieb ist es minimal bis gar nicht sichtbar. Es mindert aber definitiv den Wiederverkaufswert, und sollte generell bei einem neuen Produkt so nicht vorkommen.
moTiv8 schrieb:Ich habe heute den Monitor mit dem 55 Zoll LG Oled C1 verglichen (mit dem ich normalerweise zocke) und muss sagen die 175hz mag ich nicht mehr missen.
Gerade bei Doom ist der AW3432DW ein absoluter Traum was den Spielfluß angeht.
Da kommt der LG mit seinen 120hz einfach nicht dran.
HDR ist genial auf dem Alienware.
Habe jetzt beschlossen den Monitor, trotz des vorhandenen Lüfters, zu behalten.
Schönes Wochenende euch.
Wenn ich wenigstens ein halbwegs normalen Lüfter gehabt hätte…bei mir hat sich das ganze so angehört:MrMalibu88 schrieb:Habe auch eben Doom gespielt. Ein Erlebnis. Schon alleine wegen Ultra Wide. HDR auf dem Monitor ist einfach gigantisch, gefällt mir stellenweise ebenfalls besser als auf meinem 55G1 OLED.
Selbst nach über einer Woche mit dem Alienware und vielen Jahren mit OLED TVs bin ich immer noch am staunen. Der Monitor macht einfach Spaß. Da kann ich persönlich über den ein oder anderen Kritikpunkt hinwegsehen aber was man hier an Vorteilen geboten bekommt, ist nicht zu übertreffen. Da wäre ein (etwas) zu lauter Lüfter echt das geringste Problem aber die Vorteile überwiegen m.E. einfach deutlich. Zu LCD zurück? Wäre ein massives Downgrade.
Krass, danke fürs Teilen. Das hört sich wirklich nach einem defekten Lager an.Lenkbron schrieb:Wenn ich wenigstens ein halbwegs normalen Lüfter gehabt hätte…bei mir hat sich das ganze so angehört:
https://share.icloud.com/photos/069CQvUNMV_DG7PERgfSYirNA
Die Kratzer gehen auch nicht, aber mit denen hätte ich leben können bis ein Austauschgerät verfügbar ist.