Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
Eine Standard Antwort
Sehr ärgerlich und absolut verbreitet
Auf die gestellten Fragen wird nicht eingegangen
Du könntest allerdings über den Service Advanced Exchange einen anderen Moni erhalten
Sollte auch auf Deiner Rechnung erwähnt sein
Ja inwiefern das möglich ist wegen der eingeschränkten Lieferung, sei dahingestellt
Naja,man könnt zumindest lesen was die Kunden schreiben...
Ich wollte den Monitor nicht zurückgeben, sondern gegen einen Tauschen der das Lüfterproblem nicht hat.Solls ja laut Rezensionen bei Dell geben.
Gern darf ein Techniker kommen und das Problem beheben.
Das ist halt es Prob an solchen Supports,die verstehen oft garnicht was man will oder wollens nicht verstehen^^
Das Ding ist,diese Lüfter sind es billigste vom billigsten,da kannste dich wohl kaputt tauschen.
Da hilft nur selber was basteln,und hoffen das im Garantiefall Dell nicht sieht das de drann rumgespielt hast,oder damit leben.
Ich würde den AW so lange nutzen bis der MSI raus ist,wahrscheinlich kommt der ohne Lüfter,dann den AW vk mit Garantie wird der dir aus de Hand gerissen,und den MSI kaufen.
So Antworten sind halt echt dämlich ....Dacht Dell sei ein seriöses Unternehmen.Ich erwarte zumindest dass man mein Anliegen richtig liest und versteht.Das ist ja nun kein "Billigmonitor". Finde das schadet dem Ruf des Unternehmens schon.Ich würd ja dran basteln, wenn ich nicht 2 linke Hände und den Mut hätte. Dafür ist mir die Garantie zu schade.
Wie nehme ich das : Service Advanced Exchange in Anspruch? Wär ja nicht so wild etwas drauf zu warten.
So Antworten sind halt echt dämlich ....Dacht Dell sei ein seriöses Unternehmen.Ich erwarte zumindest dass man mein Anliegen richtig liest und versteht
Das sitzen halt auch nur "Ausländer",das soll jetzt nicht abwertend klingen.
Ist bei Amazon Support nicht anders,die verstehen einfach garnicht was du da schreibst und willst,weil se die Sprache halt nur mit biegen und brechen halbwegs verstehen.
Würde mich nicht wundern wenn einige da sogar den übersetzer nutzen.
Da hast Du wohl Recht und ich habe mit Ausländern auch absolut kein Problem.Wär halt wichtig, wenn die Mitarbeiter wenigstens die Sprache richtig verstehen könnten. Grammatik oder Rechtschreibung sind ja egal...
Bisher bin ich vom Service eher enttäuscht.
Ich arbeite selbst in einem größeren Unternehmen und unser 1st Level, bzw. unser Kundendienst ist genauso "unfähig". Da hakt es auch ab und an an der Kommunikation zwischen meinem Fachbereich und dem Kundendienst, wenn diese uns mitteilen, was der Kunde "angeblich" wünscht. Oft müssen wir raten, da es keinen Sinn ergibt und daraufhin ein Ticket lösen. Aber zu uns kommen ohnehin nur die technisch anspruchsvolleren Tickets. Viele Kunden werden einfach mit Standardantworten abgespeist und es heißt dann, dass unser Kundenservice schlecht sei. Da sitzen eben die schlechter bezahlten Mitarbeiter und haben entsprechende Kenntnisse.
Geh in Dein Konto bei Dell
Entweder Du findest s bei den bestellten Produkten oder über die Suchfunktion
Innerhalb von zwei Tagen hast Du Ersatz
Falls Du nix findest, geb ich Dir gerne die Mail von meinem Kundenberater
Der ist sehr hilfsbereit und schickt Dir den korrekten Link
Ich konnte nur einen express Service Code finden.Mehr dazu finde ich leider nicht, nur das offene Ticket noch. Wenn Du da einen Link hättest, würde ich es gerne versuchen.
Ich konnte nur einen express Service Code finden.Mehr dazu finde ich leider nicht, nur das offene Ticket noch. Wenn Du da einen Link hättest, würde ich es gerne versuchen.
Er ist leider aus dem Verkauf und kann hier nicht weiterhelfen.Schade, hat sich aber immerhin schnell gemeldet. trotzdem nochmal Danke @musikos53 war ja ein Versuch!
Er meinte ich solle mich an die Kollegen wenden.Das hatte ich ja versucht, ich habe aber geantwortet und es nochmals geschildert.Denk nur, dass er das wieder nicht kapierten wird.
warte auch auf den Samsung und MSI soll ja Ende Jahr soweit sein evtl. mit Verbesserungen zum AW und dann zwischen den 3 Modellen den für sich besten nehmen.
Weil es halt nix besser macht als Freesync bei OLED.
G-Sync Modul war halt gut weil varriables Overdrive,das fällt aber nunmal bei OLED weg weil es kein Overdrive gibt und auch nicht gebraucht wird.
Die Frage ist halt,ob der MSI ganz ohne Lüfter kommt,der vom Modul fällt weg,aber der AW hat noch einen der de Luft wohl raus befördert,damit der Monitor nicht zu warm wird.
Weil es halt nix besser macht als Freesync bei OLED.
G-Sync Modul war halt gut weil varriables Overdrive,das fällt aber nunmal bei OLED weg weil es kein Overdrive gibt und auch nicht gebraucht wird.
Die Frage ist halt,ob der MSI ganz ohne Lüfter kommt,der vom Modul fällt weg,aber der AW hat noch einen der de Luft wohl raus befördert,damit der Monitor nicht zu warm wird.
Die variable Refresh Rate von G-Sync funktioniert immer über den kompletten Frequenzbereich des Monitors während FreeSync erst ab 48 Hz anfängt, bzw. ab 48 Hz muss es funktionieren. Und das hat dann auch nichts mit OLED zu tun. Mir persönlich ist das wichtig und das habe ich bei meinem "alten" LG 34850GN-B bei so manchen Games vermisst.