Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
Ich denke auch,dass man um den 24. September bei Dell mit einer Lieferung zumindest rechnet. Mir wurde zumindest der 24. September als Liefertermin für meinen Austausch Monitor genannt. Da ich jetzt 2 mal ein gebrauchtes Gerät als Austausch bekommen habe,wundert mich der Liefertermin, Rückläufer hätten sie doch bestimmt auf Lager, vielleicht soll dieses Mal ein neuer kommen?
Hackt doch nicht so auf dem Horn rum,ist doch irgendwie schön zu sehen, wie sehr er sich auf den Monitor freut und ihm entgegen fiebert.Für die meisten von uns ist so eine Anschaffung viel zu selbstverständlich.
Hackt doch nicht so auf dem Horn rum,ist doch irgendwie schön zu sehen, wie sehr er sich auf den Monitor freut und ihm entgegen fiebert.Für die meisten von uns ist so eine Anschaffung viel zu selbstverständlich.
Iconoclast_
Newbie
Mein Austauschgerät war auch für den 24.09 angekündigt und ist heute in den Versand gegangen. Da er aus den Niederlanden kommt gehe ich, wie von Dell versprochen, von einem Neugerät aus.
anappleaday
Banned
Jung und naiv müsste man wieder sein, hach ja, good old times 🙏Iconoclast_ schrieb:Da er aus den Niederlanden kommt gehe ich, wie von Dell versprochen, von einem Neugerät aus.
Du bekommst eine Mail und der Termin im Account springt auf versandt.
Meine beiden Austauschgeräte hatten die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Software.
Ich will Dir keine Angst machen Iconclast, meine beiden Horror Austauschgeräte kamen auch aus den Niederlanden.
Meine beiden Austauschgeräte hatten die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Software.
Ich will Dir keine Angst machen Iconclast, meine beiden Horror Austauschgeräte kamen auch aus den Niederlanden.
Link zur Info? Ich hab nur nen Forenbeitrag gefunden wo einer sagt was er von dem msi Mitarbeiter gehört hat.horn 29 schrieb:Ja bin ungeduldig und wollte falls möglich auf Samsung oder MSI QD Oled noch wechseln ... aber letzterer soll gar nicht mehr kommen laut Info auf hw...deluxx
Zwar Spekulation... aber möglich wäre es wenn Samsung den Vormarsch plant.
Das ist so aussagekräftig wie die meisten Sätze von Politikern.
Und er sagt auch nicht das er gar nicht kommt, sondern 2023.
So Stille Post Mist mit Gerüchten, die sich dann auch noch ändern, weil es jemand falsch wieder gibt, ist schon bissel dämlich oder?
Iconoclast_
Newbie
Meiner ist gerade angekommen. Produktionsdatum ist August 2022. Alles Original verpackt. Keine Kratzer oder ähnliches
Meiner ist da.Kam diesmal im Originalkarton mit allem Zubehör und nicht wie die beiden davor in einem Transportkarton. War sogar die original Folie mit den Noppen auf dem Display. Konnte nur wenige kleinere Kratzer finden. Dafür brachte man aber die Taschenlampe. Firmware ist die 02 drauf, wo finde ich denn das Produktionsdatum?Er scheint mir zumindest etwas leiser zu sein, geräuschlos geht wohl nicht. Was angenehmer ist bei diesem, dass er mit aktiviertem HDR nicht viel aufdreht.Denke, dass ich ihn wohl behalten werde.Kann sich einer über meinen Rückläufer freuen, der ist komplett kratzerfrei und nur etwas lauter!
Habs gefunden,ist auch aus August 22!
Habs gefunden,ist auch aus August 22!
musikos53
Captain
Iconoclast_
Newbie
24.09