News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

Ich denke auch,dass man um den 24. September bei Dell mit einer Lieferung zumindest rechnet. Mir wurde zumindest der 24. September als Liefertermin für meinen Austausch Monitor genannt. Da ich jetzt 2 mal ein gebrauchtes Gerät als Austausch bekommen habe,wundert mich der Liefertermin, Rückläufer hätten sie doch bestimmt auf Lager, vielleicht soll dieses Mal ein neuer kommen?:freak:
Hackt doch nicht so auf dem Horn rum,ist doch irgendwie schön zu sehen, wie sehr er sich auf den Monitor freut und ihm entgegen fiebert.Für die meisten von uns ist so eine Anschaffung viel zu selbstverständlich. :schluck:

Aber niemand hackt auf Horn rum !
Er möchte halt gerne Antworten, die ihm niemand hier verbindlich geben kann
Ich hatte selbst letzte Woche Kontakt zu Dell und mir wurde der Liefertermin als wahrscheinlich zugesichert, mehr nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: P21121970
Geduld ist nicht des Enthusiasten Stärke, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53 und P21121970
Ja bin ungeduldig und wollte falls möglich auf Samsung oder MSI QD Oled noch wechseln ... aber letzterer soll gar nicht mehr kommen laut Info auf hw...deluxx
Zwar Spekulation... aber möglich wäre es wenn Samsung den Vormarsch plant.

Mist,meiner wurde jetzt doch schon verschickt,kann ja nur wieder ein Rückläufer sein.:kotz:Bin gespannt,in welchem Zustand der ankommt. War dann mein Letzter versuch, wenn er nichts taugt, bleibt der mit dem lauteren lüfter eben da.

Mein Status unverändert...
kann sein dass einige per Luftfracht kamen...
der Rest über See.
Hoffe das Beste für Dich!

• Gefällt mir
Bei mir auch immer noch der 29.9.

• Gefällt mir
Danke, werd berichten was angekommen ist. Ich geh von einem Rückläufer aus. Würd mich nicht mal stören, wenn er keine Kratzer hat und der Lüfter leiser ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Mein Austauschgerät war auch für den 24.09 angekündigt und ist heute in den Versand gegangen. Da er aus den Niederlanden kommt gehe ich, wie von Dell versprochen, von einem Neugerät aus.

• Gefällt mir
Iconoclast_ schrieb:
Da er aus den Niederlanden kommt gehe ich, wie von Dell versprochen, von einem Neugerät aus.
Jung und naiv müsste man wieder sein, hach ja, good old times 🙏

Ihr könnt es ja auch anhand der SW Version feststellen, oder updatet Dell die Rückläufer?
Ergänzung ()

Bekommt Ihr da ne mail oder ändert sich der Termin im Account bei den Bestellungen?

Du bekommst eine Mail und der Termin im Account springt auf versandt.
Meine beiden Austauschgeräte hatten die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Software.
Ich will Dir keine Angst machen Iconclast, meine beiden Horror Austauschgeräte kamen auch aus den Niederlanden.:grr:

horn 29 schrieb:
Ja bin ungeduldig und wollte falls möglich auf Samsung oder MSI QD Oled noch wechseln ... aber letzterer soll gar nicht mehr kommen laut Info auf hw...deluxx
Zwar Spekulation... aber möglich wäre es wenn Samsung den Vormarsch plant.
Link zur Info? Ich hab nur nen Forenbeitrag gefunden wo einer sagt was er von dem msi Mitarbeiter gehört hat.
Das ist so aussagekräftig wie die meisten Sätze von Politikern.
Und er sagt auch nicht das er gar nicht kommt, sondern 2023.
So Stille Post Mist mit Gerüchten, die sich dann auch noch ändern, weil es jemand falsch wieder gibt, ist schon bissel dämlich oder?

Ware noch unterwegs oder bereits in Zustellung...
Wenn Neugerät wird wohl Produktion Juli/ August sein müssen

Bei Dir unterwegs?

Meiner ist gerade angekommen. Produktionsdatum ist August 2022. Alles Original verpackt. Keine Kratzer oder ähnliches

• Gefällt mir
Reaktionen: anappleaday, MeisterOek, moTiv8 und 2 andere
Meiner ist da.Kam diesmal im Originalkarton mit allem Zubehör und nicht wie die beiden davor in einem Transportkarton. War sogar die original Folie mit den Noppen auf dem Display. Konnte nur wenige kleinere Kratzer finden. Dafür brachte man aber die Taschenlampe. Firmware ist die 02 drauf, wo finde ich denn das Produktionsdatum?Er scheint mir zumindest etwas leiser zu sein, geräuschlos geht wohl nicht. Was angenehmer ist bei diesem, dass er mit aktiviertem HDR nicht viel aufdreht.Denke, dass ich ihn wohl behalten werde.Kann sich einer über meinen Rückläufer freuen, der ist komplett kratzerfrei und nur etwas lauter!

Habs gefunden,ist auch aus August 22!

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Iconoclast_ und musikos53
Zurück
Oben