Drewkev
Geizkragen
@CruellaDE
Zumindest die 34er haben alle 800R, ansonsten kommt das Panel ausschließlich von LG.
Zumindest die 34er haben alle 800R, ansonsten kommt das Panel ausschließlich von LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BloodGod schrieb:Wenn man älter wird müssen die Monitore zwangsläufig größer werden? Wilde These 🤣
Wenn ich 50 bin? Oder doch erst ab 60?
Ich habe Eltern und Großeltern und die brauchen auch keine riesigen Bildschirme.LachFlash schrieb:Und schön das du dich lustig darüber machst, Witzbold.
Dann lass vielleicht das nächste Mal dein Alter weg statt es unterschwellig als Argument (bzw. Rechtfertigung für deinen Kommentar) aufzuführenLachFlash schrieb:Ich habe ja nur von meinem persönlichen Empfinden gesprochen.
Schade, damit leider nicht relevant für mich.Als Videoeingänge sind einmal DisplayPort 1.4 mit DSC [...] und einmal USB-C (Downstream, 15 Watt).
Und Asus verbaut ja auch LG bzw. auch diese WOLED Panels. QD-Oled kann man ja auch filtern, aber alle anderen werden dadurch ja nicht automatisch zu WOLED, wenn ich das richtig verstehe. Oder sind WOLED einfach die "normalen" OLEDs von LG? Wie auch zum Beispiel die Panels bei den Fernsehern?Drewkev schrieb:@CruellaDE
Ich rechtfertige mich nicht, finde es eher sehr lustig.Sandro_Suchti schrieb:.. bzw. Rechtfertigung für deinen Kommentar) aufzuführen![]()
Vielleicht kannst du es dir vorstellen, dies habe und hatte ich in der Tat auch. 🤣BloodGod schrieb:Ich habe Eltern und Großeltern und die brauchen auch keine riesigen Bildschirme.
Also das mit dem lustigmachen halte ich weiterhin aufrecht, du bist recht Strange 🤣
Echt ? Arbeiten die mit 100 Zoll und aufwärts? 😏LachFlash schrieb:Vielleicht kannst du es dir vorstellen, dies habe und hatte ich in der Tat auch. 🤣
So viel ich weiß schon, ich kenne auch keine QD-OLEDs von LG und umgekehrt keine WOLEDs von Samsung (woher auch).CruellaDE schrieb:Oder sind WOLED einfach die "normalen" OLEDs von LG?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Monitor ist doch ein Downgrade zum aktuellen AW2725DF. Der hat bereits 360Hz.AW2725D: 27 Zoll, 280 Hz, QHD, OLED
Im Sommer kommt dann der neue Alienware 27 280Hz QD-OLED-Monitor AW2725D. Er kombiniert die QHD-Auflösung von 2.560 × 1.440 Bildpunkten mit einer noch schnelleren Bildwiederholrate von 280 Hz mit QD-OLED-Display.
Der AW3423DWF hat keinen LüfterlSonicXl schrieb:Bisher hatten auch alle OLEDs von AW einen aktiven Lüfter, welcher mir dann doch auf Dauer auf den Keks ging.
Woled funktioniert etwas anders als QD-Oled.CruellaDE schrieb:Und Asus verbaut ja auch LG bzw. auch diese WOLED Panels. QD-Oled kann man ja auch filtern, aber alle anderen werden dadurch ja nicht automatisch zu WOLED, wenn ich das richtig verstehe. Oder sind WOLED einfach die "normalen" OLEDs von LG? Wie auch zum Beispiel die Panels bei den Fernsehern?
Komisch, mein AW3423DWF hat gleich 2 Lüfter. Dell meint das auch.Legalev schrieb:Der AW3423DWF hat keinen Lüfter
Ohne DSC geht es mit den vorhandenen Anschlüssen + der Auflösung + Frequenz gar nicht...?!Videoeingänge sind einmal DisplayPort 1.4 mit DSC sowie zweimal HDMI, davon einer mit HDMI 2.1 FRL, vorhanden.
Nur bei NV gibt es UHBR20 für 4K240, AMD hat zwar bei den 7000ern DP 2.1 eingeführt, aber in der Bandbreite beschnitten mit UHBR13.5 und diese beschnittene Variante dann bei den 9000ern übernommen, siehe Vorstellung der 9000er Karten. Nur mit einer 5000er NV läuft das ohne DSC.fox40phil schrieb:So etwas ist ein ABSOLUTES no-go! Es gibt DP 2.1... GPUs supporten es ebenfalls mittlerweile auch bei NV.