ExcaliburCasi
Lt. Commander
Fu Manchu schrieb:... kann man nicht anders als zu vermuten, das es dir ums materielle geht und du geblendet bist von Werbung und Verführung ohne zu sehen, wie gut es dir geht.
Natürlich geht es mir um Materielle dinge, aber nicht aufgrund von Werbung.
Wieso auch nicht, wieso sollte ich nicht nach maximalem wohlstand streben?
Nur weil es anderen richtig beschissen geht?
Es geht den anderen sowieso nicht besser wenn ich auf mein fließend Wasser verzichte, oder aber keinen bmw mehr fahre ...
Und je besser es mir geht, je mehr geld bin ich bereit in die armen zu investieren.
Wieso soll ich mich nicht um meine Rentenkasse sorgen? weil in Afrika Kinder verhungern?
Ich hab noch keine Kinder weil ich sie Finanziell kaum durchbringen kann, und in anderen Ländern soll ich die jetzt durchfüttern? hätten die sich nicht auch mal gedanken darüber machen sollen?
Ich weiß ja nicht, natürlich geht es vielen schlechter, aber es leuchtet mir nicht ein warum ich deshalb kein besseres system fordern dürfen soll.
Es gab mal eine Zeit, da gabs auch hier kein fließendes Wasser, und wir haben es geschafft uns das alles aufzubauen, wieso können die anderen das nicht? vermutlich weil deren Staat einfach noch viel blöder und korrupter ist als unserer, aber gegen andere Regierungen kann ich auch nichts tuen ...