iSight2TheBlind schrieb:
@omega™ Ist ja auch nicht möglich.
Beim Screendooreffekt sieht man - einfach ausgedrückt - ja Dinge die man nicht sehen will, nämlich die Zwischenräume der Pixel.
Wenn nun eine Folie dafür sorgt, dass man diese Zwischenräume nicht mehr sieht müssen entweder irgendwo neue Informationen an den Stellen wo Zwischenräume waren hergekommen sein (geht nicht) oder Bildinformationen gehen verloren.
Definitiv richtig.
dennoch kann das Gesamtpaket für dieses Panel mit Folie dann doch besser sein als ohne.
ich bin da raus, weil ich lieber mega scharf auch wenn’s alle Fehler zeigt habe als so nen angesoffenen weichzeichner wo selbst die hässlichste Person schön wird.
aber ich kann mir gut vorstellen das es bei der o+ oder diesem Display sinnvoll ist.
ich find das ganze für und wieder aber irgendwie nervig. Mal erzählen alle ohne oled geht heut nix mehr, dann wird die reaktionszeit unterschlagen oder das schwarz in schwarz auch Infos verschluckt werden usw. mal sind wieder die Farben das wichtigste und die Reaktionszeit sowie refreshrate egal... dann ist wieder alles unter xy hz Müll usw..
wo ist das Problem einfach einzugestehen das Leute unterschiedliche Präferenzen haben.
@All
ich bin mir ziemlich sicher das mich die Reverb begeistern würde vom Bild her... mit dem Tracking könnte ich mich arrangieren, was mich stört ist das starre Kabel, aber ich werd’s definitiv testen... umgekehrt gefällt mir die Rift s trotz des „Matsches“ sehr gut weil ich das komplette set gut finde... auf die Quest hab ich mit link Kabel auch recht Bock, genauso wie auf pimax oder Index.
Die Quest werd ich aber wohl testen und wenn’s mir Taugt wandert die Rift s zum bruder.
hab ich aber die Wahl ne Safari in Südafrika zu machen, oder ne Dschungel Tour, pfeif ich auf die Brillen erstmal und nehm das mit...
Ich find halt den beissreflex unsinnig, da keiner große Aktien an den Firmen haben wird. Ich find zb. Oculus super, Facebook aber kacke... wenn jetzt ne andere fa. was gutes raus bringt freu ich mich dennoch, warum auch nicht?