Tunk schrieb:Die Anti SDE Beschichtung, die Godrays und das Supersampling das man mit der Power des PCs hochschrauben kann waren sicherlich nicht schlechter als bei der Quest.
Vielleicht für dich unpassender, aber sicherlich nicht schlechter als die Quest befeuert mit einem Handychip.
Wenn du einen Fischaugen Effekt hattest, lag das wahrscheinlich daran das softwaremäßig irgend etwas nicht gepasst hat. Windows Update vergessen, oder sonst was. Jedenfalls kein gängiges Problem bei der O+.
Stimmt, du hast recht mit der Anti SDE Beschichtung, man hat so gut wie kein Pixelraster gesehen, das war wirklich besser. Ich meinte mit meinen Beitrag vor allem die Linsen, die sind bei der Quest einfach viel besser, haben keine Verzeichnung und einen größeren Sweetspot als die O+. Godrays hab ich auf beiden nur sehr wenig gehabt. Das man Handychip nicht mit PC vergleichen kann ist klar, daher hab ich Pavlov und andere Spiele auf der Quest zum vergleich auch mit ALVR betrieben.
Treiber, updates usw. waren alle Aktuell, ich habe aber auch bei Reddit häufig gelesen, das die Distortion normal ist bei der Odyssey Plus.
Ich fand bei der O+ auch die Immersion nicht so gut, ich war nicht richtig in der Welt drinne, keine Ahnung warum, aber das hatte ich bisher nur bei der O+ so.