Vindoriel
Admiral
Wecker mit Kamera und Mikrofon? Sage nur https://www.bundesnetzagentur.de/DE...MissbrauchSendeanlagen/Sendeanlagen-node.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vindoriel schrieb:Wecker mit Kamera und Mikrofon? Sage nur https://www.bundesnetzagentur.de/DE...MissbrauchSendeanlagen/Sendeanlagen-node.html
Der Echo Spot ist per se kein Wecker! Nur weil ein CB Redakteur das so sieht und gleich noch postuliert, dass quasi kein User das Ding anders nutzen wird und es dadurch zu teuer ist, wird es auch kein reiner Wecker. Wecken kann jedes Echo - wieso sind das keine Wecker?Vindoriel schrieb:Bei Telefonen und Laptops weiß man schon, dass Mikrofone (und ggf. Kameras) verbaut sind, bei Weckern oder Puppen nicht.
auch wenn du teilweise recht hast - ich verstehe so einen Kommentar nicht. "echter Journalismus".. hat der Redakteur deine Mutter beleidigt oder hat er einen Artikel über einen "technik" Artikel geschrieben? Ey, bei solchen Kommentaren zweifle ich, ob einige Leute überhaupt noch in Verhältnissen denken können. Vielleicht versuchst DU einfach mal, deinen Giftmüll wo anders abzuladen?Luthredon schrieb:Manchmal muss man sich über die Gedankengänge der CB Redaktion schon wundern. Vielleicht einfach mal mit echtem Journalismus versuchen ...
HaZweiOh schrieb:Korrekt. Das gesamte Konzept von Amazon beruht darauf, seine "Kunden" (in Anführungszeichen) in einen Käfig zu sperren und dann richtig abzuzocken.
Standards werden ignoriert, alles soll nur noch über und mit Amazon laufen.
Es gibt schon Amazon-Lemminge, die nicht mehr wissen, wie man einen Preisvergleich benutzt und am besten noch per Dash-Button einkaufen. Kein Wunder, dass die dann abgezogen werden.
von Schnitzel schrieb:Mich würde interessieren, ob das Ding auch Internetradiosender ohne eine Bezahlapp abspielen kann.
Compo schrieb:Ich würde mir zwar auch keinen Echo ins Schlafzimmer stellen, aber nur weil ich kein Bock habe, dass das Teil los geht wenn ich meine Alte bürste.
Sehe ich auch so, ich nutze lieber mein Smartphone, damit die nicht.... Moment mal...Bright0001 schrieb:Und jetzt auch mit Kamera!
ALM007 schrieb:Wecker mit ansteigender Lautstärke geht nicht, wenn mit Musik geweckt wird.... da geht es gleich voll zur sache!
Wach ist man so auf JEDEN FALL!
Mithos schrieb:Habe kein Echo, aber man kann den doch glaube ausschalten, sodass das Mikro tatsächlich getrennt ist (leuchtet dann glaube rot?).