Die ganz normalen 60fps.Northstar2710 schrieb:@Taxxor wie hoch ist dein Fps Limit eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganz normalen 60fps.Northstar2710 schrieb:@Taxxor wie hoch ist dein Fps Limit eingestellt?
Sepp Depp schrieb:Stimme ich vollkommen zu. 90% der AMD-Besitzer werden gar nicht erklären können was das sein soll, dementsprechend nicht nutzen.
Die "Bastelbude" lebt also mittlerweile in ihrer eigenen Parallelwelt, und entwickelt nur noch für Forennerds. Die Energie wäre besser in vernünftiger Treiberqualität investiert.
Müssen sie ja auch nicht.Sepp Depp schrieb:Stimme ich vollkommen zu. 90% der AMD-Besitzer werden gar nicht erklären können was das sein soll, dementsprechend nicht nutzen.
Die "Bastelbude" lebt also mittlerweile in ihrer eigenen Parallelwelt, und entwickelt nur noch für Forennerds. Die Energie wäre besser in vernünftiger Treiberqualität investiert.
Czk666 schrieb:Welche Auflösung wäre denn das äquivalent für fsr ultra quality von 1440p ausgehend
Northstar2710 schrieb:Auflösung:1,3 (ultra quality)
Das ist auch etwas was ich an Drittanbieter Tools besser finde. Dort kann man genauso wie beim Nachschärfen den Faktor in 0,1 schritten selber wählen oder auch Autoscale. In wie weit diese Einstellungen Probleme erzeugen können weiß ich nicht. Hatte bisher keine dabei. Benutze es aber auch selten.
Faktor 1,3 ergibt deine native Auflösung.Czk666 schrieb:Ich verstehe nicht was du meinst? Ich meine welche zahlen konkret als Auflösung.
RoboHackfeld schrieb:Funktioniert diese ganze Upscaling Geschichte auch mit anderen Formaten? Sprich 32:9 (5120x1440) oder 21:9 (3440x1440)?
Hey Kollege,Northstar2710 schrieb:Bei chill kannst du die min und max frequenz einstellen. So das auch bei maus bewegung die maximal eingestellte Frequenz die limitierung darstellt.
du kannst aber vsync aktivieren oder im AMD treiber die maximale Zielbildfrequenz einstellen.
Anhang anzeigen 1198477
Tripleh84 schrieb:Weiss jemand wie man das mit einem wqhd Monitor nutzen kann mit super Resolution?
Ich müsste beim Kumpel seinem nur irgendwie erzwingen das Windows natives 4k erkennt. Sonst bringt RSR ja garnichts
michelthemaster schrieb:Ich wusste gar nicht, dass das reine FPS-Limit überhaupt noch im Radeon-Treiber existiert. Irgendwie dachte ich, dass wurde von der Chill-Funktion abgelöst.
Du kannst natürlich nicht auf eine Auflösung hochskallieren, die hardwaretechnisch nicht vorhanden ist.Tripleh84 schrieb:Weiss jemand wie man das mit einem wqhd Monitor nutzen kann mit super Resolution?
Ich müsste beim Kumpel seinem nur irgendwie erzwingen das Windows natives 4k erkennt. Sonst bringt RSR ja garnichts
Jemand ne Idee. Inf Datei oder sowas für den Monitor
Northstar2710 schrieb:Upscaling an sich funktioniert mit jeder Auflösung. Oder meinst du ein spezielles Upscaling verfahren?