Rockstar85
Admiral
Auch da ist es mitnichten schlimmer als bei Nvidia.Zappi schrieb:Ich hab von Navi gesprochen und nicht von Zen 2
Aber 5€ fürs Phrasenschwein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch da ist es mitnichten schlimmer als bei Nvidia.Zappi schrieb:Ich hab von Navi gesprochen und nicht von Zen 2
Ich hatte seit Release eine rx 5700 und habe dementsprechend die Treiber Problematik mit den Blackscreens sehr gut und spürbar mitbekommen das brauch man sich nicht schön reden das ging monatelang so. Trotzdem habe ich immer noch eine rx 5700 xt und mittlerweile sind die Treiber auch viel besserRockstar85 schrieb:Auch da ist es mitnichten schlimmer als bei Nvidia.
Aber 5€ fürs Phrasenschwein
Nekkepenn schrieb:Warum wird der download nicht entfernt, habe das gleiche Problem das der Installer bei 0% bleibt.
Ich brech ins Essen. Bloß das nicht. Das kann doch nicht so schwer sein ... !HansJolb schrieb:Vielleicht haben sie einen weiteren Bug gefunden und müssen jetzt nochmal 10 Tage testen.
Ehre genommen xDaldaric schrieb:Und ihr zwei habt nichts anderes zu tun als auf einen Chipsatz-Treiber zu warten ? Gibt es nichts interessanteres zu tun? 🤦♂️
wird schon kommen... , wir haben doch zeitDerGernot schrieb:wo bleibt der Chipsatz-Treiber denn?#