Kabelkasper
Lt. Commander
Bei mir schmeißt der Treiber alle ca. 30 Sekunden die USB-Geräte raus. Hab wieder den von Januar drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die HDMI Audiotreiber werden immernoch mit den GPU Treibern installiert....Tanzmusikus schrieb:Ein Chipsatztreiber sorgt für eine optimale Kommunikation zwischen CPU & dem sonst auf dem Mainboard verbauten Hauptkomponenten, besonders der zusätzliche Chipsatz (z.B. X470). Im diesem Falle z.B.: PCIe, GPIO, PSP, SMBus, USB3.0, USB3.1, SATA, IOMMU, GPU-Audio.
Haldi schrieb:aber die HDMI Audiotreiber werden immernoch mit den GPU Treibern installiert....
Die gehen mir nämlich aufn sack, die crashen mir immer das ganze system.
Danke für den Hinweis!Haldi schrieb:aber die HDMI Audiotreiber werden immernoch mit den GPU Treibern installiert....
Norebo schrieb:Die Ryzen Energiepläne gefallen mir alle nicht, zu viel GHz und Hitze im Niedriglastbereich, schon bei simplen Mausbewegungen, oder Youtube Videos.
Völlig unnötig das hochtakten, oder 60°C CPU-Temperatur beim Videogucken zu haben.
Zumindest vom ausgewogenen Profil würde ich ein entsprechendes Niedriglastverhalten erwarten!
natürlich liegt da ein ziemlich starkes OC an...Zappi schrieb:Da frag ich mich ob es an deinen System liegt oder am Treiber
sz_cb schrieb:Also mein 3700X zeigt ein erwartbares Verhalten (bei Youtube zw. 22 und 25 Watt CPU Package Power, 36°C CPU-Temp).
Hast Du die empfohlenen Einstellungen im BIOS eingestellt?