Ihr könnt mir hier alle erzählen wie schlecht AMD ist.............
Aber so langsam mag ich es nicht lesen und mag mal ein Kontra geben.........
Ich bin jemand, der momentan ein Notebook hat. Vielleicht wird sich das noch ändern und dann kommt für mich Kaveri oder Carrizo in Frage. Was ich aber grundsätzlich sagen möchte: Im LowEnd- und Middle-Bereich hatte AMD schon immer prima Produkte und hat diese jetzt immer noch, bessere als Intel in meinen Augen. Die Kaveri APU ist für mich in meinen Augen in diesem Preisbereich HighEnd und das beste was es seit langem gibt. Ich bin jemand, der es als sinnlos erachtet 1000 bis 2000 EUR in einen PC zu investieren. Das ist mir einfach schlicht zu blöd! Ein Rechner ist für mich ein Rechner. Und eine Kaveri APU ist mir völlig ausreichend. Ich zocke spiele nicht in FullHD und allen Details. Das ist mir sowas von schnuppe! Die besten Spiele bisher fand ich waren die Quake-Reihe, Half-Life-Reihe, Max Payne, F.E.A.R.-Reihe (bis auf Teil 2 und 3), Civ2, Anno1602, usw. alles mit geilem Inhalt! Für erstere (gescheit programmierte Spiele!!!) haben mittelmäßige Rechner bisher gut ausgereicht. Selbst für BF3 hat mein Richland A10 5750 ausgereicht und ich habe viel Spaß gehabt! Mir ist das völlig gleich und sinnlos, dass manche hier über 1000 EUR für einen Rechner ausgeben müssen, damit sie mit allen Details mit 800 fps zocken können und angeben müssen wie toll und hastenichtgesehen. Es ist mir shice egal. Es gibt noch User wie mich! Nicht nur so manche von euch! Und für User wie mich macht AMD bis heute super Sachen! Und alleine wegen der Kartell-Geschichte kommt mir ein Intel niiiiiieeeeemals mehr in Frage. Soviel Charakter muss man haben solchen Großkotz-Konzernen wie Intel, die sich illegal am Markt verhalten, kein Geld in den Rachen zu schieben.
Wie dem auch sei: Für mich ist und reicht AMD TOP. Das Geflame und Gejammer kann ich echt nicht hören. So. Das musste mal raus!
PS: In jedem AMD Thread das gleiche. Schlimm. *kopfschüttel*