Laphonso
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 6.442
AMD macht ZUM GLÜCK die 180 Grad Wende gegenüber 2018
...."weil der Hersteller wisse, wie wichtig es ist, „wenn Spieler Raytracing einschalten wollen“.
https://appuals.com/nvidia-rt-cores-vs-amd-ray-accelerators-explained/
Eine schöne Gegenüberstellung der AMD und Nvidia Architekturen und der Ansätze.
"The biggest difference that is immediately obvious while comparing the RT Cores and the Ray Accelerators is that while both of them perform their functions fairly similarly, the RT Cores are dedicated separate hardware cores that have a singular function, while the Ray Accelerators are a part of the standard Compute Unit structure in the RDNA 2 architecture."
Es wird spannend, den nächsten Schritt zu verfolgen.
AMDs Ansatz "den Rekonstruktionsfilter gleich für alle Spiele und nicht nur vorab optimierte verfügbar zu machen" ist doch perfekt und im Sinne aller, die Speziallösungen doof finden.
...."weil der Hersteller wisse, wie wichtig es ist, „wenn Spieler Raytracing einschalten wollen“.
https://appuals.com/nvidia-rt-cores-vs-amd-ray-accelerators-explained/
Eine schöne Gegenüberstellung der AMD und Nvidia Architekturen und der Ansätze.
"The biggest difference that is immediately obvious while comparing the RT Cores and the Ray Accelerators is that while both of them perform their functions fairly similarly, the RT Cores are dedicated separate hardware cores that have a singular function, while the Ray Accelerators are a part of the standard Compute Unit structure in the RDNA 2 architecture."
Es wird spannend, den nächsten Schritt zu verfolgen.
AMDs Ansatz "den Rekonstruktionsfilter gleich für alle Spiele und nicht nur vorab optimierte verfügbar zu machen" ist doch perfekt und im Sinne aller, die Speziallösungen doof finden.