Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
@ _Cloud_ ist
Aber mit einer Intel iGPU lässt sich so gar nicht zocken
Aber mit einer Intel iGPU lässt sich so gar nicht zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diablokiller999 schrieb:Mit einer 5 Jahre alten CPU lässt sich auch noch gut daddeln (siehe mein Phenom II X6)
chb@ schrieb:Wenn die Carrizo nachfolger gelötet sind, besteht die Chance auf HBM?
Simon schrieb:...dass GF den heiligen Grahl gefunden hat, um große Klopper mit 8+ Cores auch wieder weit jenseits der 3 GHz treiben zu können, wird vermutlich eher Wunschdenken sein.
Sly123 schrieb:Wie wär's denn, wenn AMD mal bei Laptops was reißen würde?
Jesterfox schrieb:Die AMD APUs sind gerade für Laptops genial. Freu mich schon auf die neuen HP Modelle.
du hast aber verstanden , dass ich damit nur ein besseres P/L Verhältnis meinteBlauX schrieb:300€
Wundertüten gibt es nicht mehr.
Morrich schrieb:Leider setzt auch HP nur in den "Elitebooks" wirklich gescheite Hardware ein.
Jesterfox schrieb:Ok, die aktuellen Angebote hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, aber mein "altes" ProBook mit Trinity A6 kam auch ohne zusätzlicher GPU daher und mit 1600x900 mattem Display.