HPC Master schrieb:AMD APU vs. CPU With Integrated Graphics (GPU) - AMD Hype vs. Reality
bevor du sowas postest solltest du dir vor augenführen, dass intelderzeit verzweifelt versuch in dieser hinsich an amd heranzukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HPC Master schrieb:AMD APU vs. CPU With Integrated Graphics (GPU) - AMD Hype vs. Reality
~DeD~ schrieb:bevor du sowas postest solltest du dir vor augenführen, dass intelderzeit verzweifelt versuch in dieser hinsich an amd heranzukommen
HOOKii schrieb:Das denke ich aber auch. Übrigens, solltest du dir vor Augen führen, das_ deine Rechtschreibung, einige, grobe Mängel aufweist.
Viele suchen sich ein Notebook für Multimedia-Anwendungen andere für Berechnungen ect.Mit keine Sau meinst du dich oder wen genau? Es gibt noch ne Welt außerhalb der 3D-Spiele. Und da ist zu eine sehr großen Teil so gut wie jede aktuelle IGP vollkommen ausreichend.
Toxi schrieb:Tja... CPU-power intressiert doch keine Sau mehr ...das ist realität .Jeder CPU ist ausreichend Heute
Aber Grafik ??? Da sieht die Welt ganz anders aus ...und da ist AMD spitze :-)
CPU verkommt zu einer schnöden Chipsatz ..und mehr nicht ...
terraconz schrieb:Was ist daran abenteuerlich wenn man die Reißleine zieht in einem Feld das seit Jahren nur rote Zahlen schreibt und sich dafür auf ein Feld mit sehr guten Zukunftsaussichten konzentriert
SamsungWave3 schrieb:Ich kann dieses negative Gesülze ob der integrierten Graphik nicht mehr hören, besser lesen.
Nachdem ich einen Stromzähler an mein System gehängt hatte und mit Erschrecken den überhohen Verbrauch zur Kenntnis nehmen musste, klemmte ich die Graphikkarte kurzerhand ab und steckte auf die im Mainboard integrierte Graphikeinheit um.
bevor du sowas postest solltest du dir vor augenführen, dass intelderzeit verzweifelt versuch in dieser hinsich an amd heranzukommen
Und wer garantiert, dass das ausreicht ??? bzw wirklich ein Mehrleistung vorhanden ist ?z.B. 20 anstatt 16
Das kommt ja drauf an... Systeme für die Medizin zum bsp, werden von der igp sicherlich profitieren...Embedded ... für mich ein Einsatzgebiet in welchem die GPU Leistung noch seltener von Bedeutung sein dürfte als beim Office PC.
Wieso sonst wird bsp Tegra gern in Autos verwendet ???
calluna schrieb:Und die Systeme in der Medizin... um die Ergebnisse eines Kernspintomographen, oder allgemein z.B. die Ergebnisse der Berechungen von Matlab zur Visualisierung anzuzeigen reicht auch die HD3000. Einzig GPGPU wäre eine Möglichkeit, aber das doch in solchen Fällen nicht mit einer "APU".
Für Multimedia, ab und zu ein Spiel... dafür finde ich die Lösungen von AMD sehr gut, aber wenn man die Spiele weglässt...