Typisches AMD Blabla....Sorry, aber dafür haben sie in den letzten Jahren zuviel auf die Trommel gehauen, und am Ende kamen die langen Gesichter.
Bis jetzt ist das doch alles Spekulatius. Völlig unverständlich, wie die Leute AMD jetzt schon feiern.
Gerade bei AMD muss man doch aus der Erfahrung heraus extrem skeptisch sein.
Für Skepsis spricht alleine schon der "Showcase" Strange Brigade. Ist klar AMD 😂😂😂
Mir persönlich ist das komplett latte wer die geilsten Karten baut. Ich will für mein Geld, die beste Leistung.
Glaube nur nicht das AMD nur eine Sekunde an den Gedanken verschwendet die Karten als "Preis/Leistungs Wunder" zu verkaufen. Träumt weiter, die werden genauso überteuert verkauft wie Nvidias Karten.
Was glauben manche eigentlich was AMD ist ? Die guten, die netten und freundlichen, die den Gamer im Herzen haben oder was ? Lächerlich, die wollen euch so viel Kohle aus der Tasche ziehen, wie es nur irgendwie geht.
Aufgrund der AMD Historie der letzten Jahren muss man davon ausgehen : Hypetrain incoming, Grosse Erwartungen und am Ende hat die Karte nur fast so eine gute Effizienz wie Nvidia, ist im Schnitt der Spiele 8% langsamer bei einem Preis, der eher so meh ist.
Zumal Nvidia jederzeit eine 2070ti raushauen kann, und/oder den Preis 50—100$ senken kann.
Am Ende wird es wieder schwierig sein, die AMD mit gesundem Menschenverstand der Nvidia vorzuziehen.
Und das ist schlecht für alle Kunden, egal welchem "Lager" man angehört