patrickschur
Cadet 3rd Year
Die TGP von 255 W ist nicht das Ende der Fahnenstange. 🤫
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
patrickschur schrieb:Die TGP von 255 W ist nicht das Ende der Fahnenstange. 🤫
Hach, danke, na - manchmal is das doch schön, wenn man daneben liegtArrakisSand schrieb:Wobei dies eigentlich schon von Sony dementiert wurde.
iron mike schrieb:Eine Bewertung von Gerüchten ist eigentlich das absurdeste der ganzen Geschichte.
Du weist doch gar nicht wie die Grafikkarten performen werden, wie kannst du dann Gerüchte so kommentieren das es angeblich so nicht kommen wird? Hast du etwa Insider Informationen?
Rockstar85 schrieb:AMD hat eben auch lediglich eine Leistung analog zur 3080 angezeigt. Wenn Nvidia die TDP nicht erhöht hätte, würde die Radeon 6900? Gleichstand haben. Schauen wir mal, ob es echt schon die XT war oder nur ne XL.
SV3N schrieb:Nochmal: Ich erwarte keine 6900 oberhalb der 3090 und eine 6900 oberhalb der 3080 mit mehr Speicher, besserer Effizienz und dann auch noch signifikant günstiger wird es auch nicht geben.
Tests einfach passend wählen. 100MB irgendwo als Zwischenspeicher sind für eine GPU nichts. Zudem muss auf so eine Konstruktion wieder extra entwickelt werden. Nach dem Treiberdesastern um Vega und Navi bestimmt ganz toll.Fighter1993 schrieb:Mit dieser anderen Art der Herangehensweise soll die Power mit "nur" 256bit Speicherinterface auf die Straße zu bringen sein, wie sollen sie sonst 88fps in cod schaffen und die 3080 90fps wenn amd doch angeblich am speicherinterface verkrüppelt.
KlaraElfer schrieb:So wie das aussieht, dürfte man an die 3090 herankommen, teilweise sogar überholen, zu einem viel geringeren Preis.
Naja, das ist ja nicht so wie ein "Rennen auf den Berggipfel", bei dem man, wenn man mal 3 Pausen macht, nicht mehr hinterher kommt^^...Taron schrieb:...aber "einfach so mal eben" Jahre des Rückstands in einer Gen aufzuholen oder gar den Konkurrenten zu übertrumpfen scheint mir doch extrem gewagt.
KlaasKersting schrieb:Bei den absurden Erwartungen, die manche hier äußern, wird selbst ein sehr guter Big Navi Launch noch zur Enttäuschung.
Krautmaster schrieb:Bei 2x 8 Pin wären das 375W, aber ich bezweifle dass es soweit getrieben wird.
SV3N schrieb:Nehmen wir an, sie haben die Katze noch nicht ganz aus dem Sack gelassen, dann schlummern da ggf. noch 10 Prozent Leistung und man wird sich also maximal leicht oberhalb der RTX 3080 platzieren können und das auch nur im Best Case.
Hast du für deine Behauptungen auch irgendwelche Quellen? Du bist der erste, von dem ich ganz konkrete Äußerungen dazu lese. Jeder andere weiß schlicht nicht, wie und ob das funktionieren kann/wird.Botcruscher schrieb:Tests einfach passend wählen. 100MB irgendwo als Zwischenspeicher sind für eine GPU nichts. Zudem muss auf so eine Konstruktion wieder extra entwickelt werden. Nach dem Treiberdesastern um Vega und Navi bestimmt ganz toll.
eben.KlaraElfer schrieb:Dafür gibts dann die Custom Designs.