F
foo_1337
Gast
Jep: https://corporate.findlaw.com/contr...agreement-advanced-micro-devices-inc-and.htmlSummerbreeze schrieb:Hättest Du da mal Informationen, wo man das nachlesen könnte? Interessiert mich schon länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep: https://corporate.findlaw.com/contr...agreement-advanced-micro-devices-inc-and.htmlSummerbreeze schrieb:Hättest Du da mal Informationen, wo man das nachlesen könnte? Interessiert mich schon länger.
Kenne niemanden der zu allem iPad sagt. Naja, ist gibt natürlich die Möglichkeit, dass es sich länger hält als eigentlich richtig, aber das wird sich noch zeigen. Denke Free und g-Sync wird auch irgendwann dem allgemeineren VRR weichen. Die Zeit wird es zeigen.Senku schrieb:Ich wäre mir da nicht so sicher, denn das Wort Ipad hat das Wort tablet ja auch verdrängt.
Multithread schrieb:Naja, die PS5 Taktet auch mit >2,2GHz, und da ist die CPU und GPU auf dem gleichen Silikon.
Hab ich noch nie gehörtSenku schrieb:So sagen viele Leute hast du ein Ipad ja eins von Samsung.
Wenn auf einer Konsole 2,2 GHz laufen können, warum nicht in einer 2,5 Slot-Karte 100+ mehr?Smartin schrieb:dabei doppelte Chipgröße und ein Mördertakt von 2,4ghz + , der alles zum Kochen bringt?
Was wurde denn nicht gehalten was versprochen wurde?jk1895 schrieb:Sie verbraucht viel zu viel Strom und hält nicht was versprochen wurde. Leistungsschwach ist sie aber trotzdem nicht!
jk1895 schrieb:obwohl ihr Konkurrent einen Volltreffer mit der 3000er Serie gelandet hat.
Äh im Prinzip ist es das gleiche. Nur gehen beide einen anderen Weg!?foo_1337 schrieb:Was genau hat FidelityFX nun mit DLSS zu tun?
Ja, Wolfenstein Youngblood und Wolfenstein 3d sind im Prinzip auch das gleiche. Der Lada Niva und ein G-Modell sind im Prinzip auch das gleiche. Man muss eben nur mit dem Helikopter so weit nach oben, bis man keine Details mehr wahrnehmen kann.Novasun schrieb:Äh im Prinzip ist es das gleiche. Nur gehen beide einen anderen Weg!?
Das Bild wird in kleinerer Auflösung gerendert und dann hochskaliert. Gut DLSS macht noch etwas mehr.. Aber im Prinzip.. Das gleiche..
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/ces5vg/rx_5700_xt_overclock/Cpt.Willard schrieb:Hab die Ergebnisse von Navi1 nicht mehr im Kopf unter Wasser und vllt. ist der Abwärmetransport bei einem Big-Chip dann doch evtl. besser als bei 250mm², etc. pp.
Das wäre durchaus erreichbar wenn der Chip von sich aus durch den Fertigungsprozess und Architekturanpassungen besser taktbar wird und deshalb für die Taktfrequenzen (deutlich) weniger Spannung benötigt, allerdings würde ich da eher von 2-2,2 GHz ausgehen. 2,4 GHz sehe ich da eher bei OC Modellen mit einer TDP von ca. 350W oder als Boost Takt der ohnehin nur bei einer schlechten Chip Auslastung erreicht wird.Smartin schrieb:Ich frage mich, wie diese Specs technisch gehen sollen. Kaum höheren Stromverbrauch, dabei doppelte Chipgröße und ein Mördertakt von 2,4ghz + , der alles zum Kochen bringt? Halte ich für unwahrscheinlich. Klingt nach clickbaitfake.
Bin gespannt, was letztlich tatsächlich möglich ist.
Beides hat so gut wie nichts mit einander zu tuen.Novasun schrieb:Äh im Prinzip ist es das gleiche. Nur gehen beide einen anderen Weg!?
Solche "Qualitäts"-Kommentare zeugen eher von Unkenntnis.foo_1337 schrieb:...bis man keine Details mehr wahrnehmen kann.
Genau, und die XTX SUPER HD läuft dann mit bis zu 4Ghz und Drölfzehn GB Ram für echtes 16K Gamingquakegott schrieb:Ich nehme mal an das die geleakten Benchmarks von der mittelklasse karte aka 6700XT kommen
Die Kenntnis/die Unterschiede wurde(n) vor einigen Stunden bereits eruiert, weshalb ich es mir gespart habe, dies nochmal aufzuwärmen. Der Spruch "im Prinzip das gleiche" erinnert mich nur an Personen, die technisch nicht bewandert sind, aber Diskussionen dafüber führen wollen. Da fällt dann auch gerne der Spruch "im Prinzip das gleiche". Eben weil diese Personen eine Helikopterperspektive haben und gerne nur die Überschriften lesen anstatt sich mit Details auseinanderzusetzen.GerryB schrieb:Solche "Qualitäts"-Kommentare zeugen eher von Unkenntnis.
Das mein ich ja - die größere Fläche dürfte für BN vorteilhaft sein... ach naja, wir werden es sehen.Novasun schrieb:Ein kleinerer Chip macht es nicht einfacher Wärme abzutransportieren... Im Gegenteil!
Das stimmt nicht. https://www.hardwareluxx.de/index.p...-2-0-und-fidelityfx-cas-im-leistungstest.htmlWadenbeisser schrieb:Beides hat so gut wie nichts mit einander zu tuen.
FidelityFX ist eher eine Toolsammlung zur Bildverbesserung und wäre damit eher mit Gameworks vergleichbar.
Siehen AMDs bereits verlinkte Seite.