M
Mickey Cohen
Gast
64bit-karte mit lüfter, ich habe große gelacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja super, wozu komplett passiv und leise, wenn man dann nerviges Spulenfiepen hört? Dann lieber monotone Lüfter, als Spulen-Disco. Und heutzutage fiepen fast alle Karten mehr oder weniger.Dito schrieb:Damals konnte ich die MoBa Titel komplett passiv spielen (CPU aus, GPU 20% hardwarebedingt, Gehäuselüfter aus; Temperatur bei CPU 65°C max, GPU 75-80°C). Das war silent und ohne Temps Richtung 100°C.
Naja, die "Raytracing-Beschleuniger" sind halt pro Compute Unit mitintegriert. Das ist einfach die Architektur die so genutzt wird. Eine separate Architektur zu bringen wo diese nicht mitdabei sind oder wo man sie gezielt abschaltet wäre wahrscheinlich teurer als die Karte so rauszubringen.Raptor85 schrieb:Raytracing hätte man sich aber bei der kleinen Fußhupe wirklich sparen können (jetzt mal allgemein auf die 6500 XT bezogen). Performt bei AMD ja eh (noch) nicht so gut.
Arcturus128 schrieb:Ja super, wozu komplett passiv und leise, wenn man dann nerviges Spulenfiepen hört? Dann lieber monotone Lüfter, als Spulen-Disco. Und heutzutage fiepen fast alle Karten mehr oder weniger.
Richtig deswegen gibt es ja auch keine GTX17er bei der RTX20er war dass auch noch möglich.Zeitwächter schrieb:Eine separate Architektur zu bringen wo diese nicht mitdabei sind oder wo man sie gezielt abschaltet wäre wahrscheinlich teurer als die Karte so rauszubringen.
@SV3N Was ist daran eine News wert?AMD Radeon RX 6500 XT: PowerColor schrumpftN avi 24 ins ITX-Format.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mcr-King schrieb:Zum Interface der Notebook Chip hat ja auch 128Bit
-Ps-Y-cO- schrieb:Meine kleine Vega 56 (Nano) ist von Powercolor.