Unti
Lt. Commander
Weil sie nicht wollen! Sonst müsste man ja zur UVP oder UNTER UVP verkaufen, das kommt gar nicht in Frage! NV Antwort auf deine Frage: Fuck you, deine Armut kotzt mich an!Fighter1993 schrieb:Ich glaube diese Gen ist für mich jetzt solangsam echt gestorben.....
Warum bekommen die keine Launch mit hoher Stückzahl hin?!
AMD Antwort darauf: Ja wir sind günstiger - aber trotzdem, fuck you, deine Armut kotzt mich an, ich halt mich im Windschatten von NV^^.
Hoffe du verstehst denn Spaß... eigentlich ist es nicht mehr lustig... Realsatire ist öde ich weiß....
Viel Glück, direkt "Out of Stock" und dann direkt für 1600 Euro auf eBay.Onkel Föhn schrieb:Na dann einfach zum Release kaufen tun und gut is ...
Das Problem ist: CPUs sind nicht "SOOOO" teuer und und vor allem langlebiger, da langt man gerne mal tiefer zu, zumal gibts gut Konkurrenz in dem Bereich....LauneBaer86 schrieb:Warten wir mal den Start ab. Eventuell passiert ja das gleiche wie aktuell bei den Ryzen 7000 CPUs. (was wünschenswert wäre)
Eigentlich hat man als GPU Käufer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera....
Keine Chance...MrWaYne schrieb:eigentlich auf ne 7900XTX oder 4080 für max. 1200€. aber bei ~1500€ greife ich gleich zur 4090.
7900XTX wirds für unter 1300 und die 4080 unter 1500 und die 4090 unter 1900 bis Mitte 2024 wohl nicht geben.
Und wenn die Hersteller ihre Fertiungskappa so weit drosseln müssen, dass das Zeug keinen Nachlauf hat, niemals gehen die so weit im Preis runter... und wenn das Zeug direkt in den Regalen wegschimmelt, niemals, das würde signalisieren, dass der Kunde "Macht" hat, das geht mal gar nicht...
Naja ich würde meinem Kind keinen PC mit einer 1,5 oder 2K Graka schenken... sogar wenn ich das Geld hätte, das wäre das falsche Signal.Ripcord schrieb:Kinder werden kaum so reichlich von den Eltern beschenkt und wer schon Erwachsen ist kann sie sich wohl selber leisten.
Und wer erwachsen ist, der spart wohl lieber, sofern man nicht so viel verdient, dass einem gerade alles vollkommen egal ist...
Niemand kann absahnen, auch AMD reibt sich schon die Hände.lubi7 schrieb:Danke AMD für.....NICHTS ! Und wieder dauer es noch min ein Halbes Jahr mehr bis man vielleicht bezahlbare Grakas bekommt und Nvodia kann weiter schön absahnen
Und die Scalper, welche eh alle Karten kaufen werden und die 100 Karten in Deutschland kannst dann für 2K auf eBay suchen...
Wäre auch gut, ProShop geht hier ja sogar noch extremer zu, du musst Mo-Fr um 14 Uhr Online sein um "Auf Lager" Karten zu kaufen, was geht....supermanlovers schrieb:Dann muss man nicht ständig am PC nach Verfügbarkeit Ausschau halten.