DrFreaK666
Captain
Stimmt. Total vergessenTaxxor schrieb:Wenn er ne Intel CPU verbaut evtl, aber die 2CUs der AMD CPUs reichen nicht zu viel mehr als Bildausgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Total vergessenTaxxor schrieb:Wenn er ne Intel CPU verbaut evtl, aber die 2CUs der AMD CPUs reichen nicht zu viel mehr als Bildausgabe
Mit Übertakten gingen in CS:GO immerhin über 60FPSTaxxor schrieb:Wenn er ne Intel CPU verbaut evtl, aber die 2CUs der AMD CPUs reichen nicht zu viel mehr als Bildausgabe
Mit MFG?SKu schrieb:Mal sehen wie sich AMD gegenüber einer RTX 5070 mit MFG aufstellen wird.
AMD wird sich schlechter aufstellen, wenn dann gleich ne RTX 5080/5090!Ghostfacekalle schrieb:Mit MFG?
Wenn dann ohne.
Qualität: PCIe 5.0x Problemefef_ on_berg schrieb:Jetzt muss AMD aber richtig liefern um Nvidia schlagen zu können mit der Produktqualität und Fortschritt.
Ich hab nicht von AMD geredet sondern von diesen Seiten wo immer meinen Alles zu Wissen und ein Tip du solltest dir ne Brille kaufen hat mir auch geholfen. DankeKodosDerHenker schrieb:Unterschied nicht erkennt
"...aber ich bin Hochleistungsgamer und brauche qualitativ hochwertige Hochleistungshardware. Intels massive Hochfrequenzkerne sind genau das was Gamer wie ich brauchen!" - zeedyPerdakles schrieb:Es gab auch Leute die vor 10 Jahren gesagt haben, dass sie nie wieder eine AMD CPU kaufen würden weil nur Intel echte Hochleistungs-Hochfrequenz-Kerne bauen könne 😄
Radeon RX 9070 (XT) erst im März: Heftiger Gegenwind für AMDDass hier wohl etwas gehörig schiefgelaufen sein muss, bestätigen die Lager zahlreicher Händler in ganz Europa. Mehrfach machten Fotos von Lagerware und Unboxings die Runde. Während einige Boardpartner ihre Designs bereits öffentlich präsentiert haben, halten andere sich zurück. Während Shops bereits Unboxings veröffentlichen, verkündet AMD ein Release im März. Und obwohl Händler eine Vorbestellung ab dem 23. Januar in ihren Shops nannten, fehlt von dem Vorstellungsevent noch jede Spur. Ein echtes Durcheinander also.
Erzähle uns mehr @Volker, wir sagen auch bestimmt nichts weiter und hier liest bestimmt auch kein Externer mit.AMD Radeon RX 9070 (XT) sind bereits seit vielen Wochen bei Händlern und Testern zugegen
Wenn ich dieses "schweren Herzens" immer lese. Kauf doch das was dich weiter bringt und für deine Bedürfnisse erforderlich ist, und nicht das wo Name XY drauf steht. Was ist denn immer mit euch? Weder die eine noch die andere Firma hat von euren Sympathien irgendwas, auch wenn viele sich das gerne einreden.GermanGhettos schrieb:Also wenn AMD keine Karte bringt, die die 7900XTX schlägt und an die 5080 halbwegs rankommt, wirds die 5080 bei mir schweren Herzens... dieses Jahr muss ein neuer PC her... dann ist die Kiste 6 Jahre alt.
Warten wir das Release ab. Dann kann man immer noch schimpfen.Shaddix22 schrieb:Leider wirkt der bisherige Verlauf sehr sehr unprofessionell und chaotisch.
Das war doch das Problem bei der RX7000. Das ganze Namensschema war nach oben gerutscht.Shaddix22 schrieb:Dazu diese immer verwirrende Namensstruktur, die für Unglaubwürdigkeit sorgt.