smooth el 4a
Lt. Commander
wie läuft denn das mit der iGPU: einstellungen verwaltet man über den neuen "adrenalin"-treiber und freesync dürfte auch funktionieren. oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gehören unbedingt billige mITX-Mainboards mit X300/B300/A300 Chip. Ein Mainboard für 100€ passt nicht zu einer APU, die maximal 50€ kostet.Volker schrieb:In Kürze dürfte die Einsteigerlösung auch hierzulande anzutreffen sein.
Weil man dann die teildefekten Dice nicht entsorgen muß.anexX schrieb:Wieso denn in 2018 immer noch 2C/4T im Lowbudget ?
Warum soltle AMD das denn so staffeln?Wie wärs mal mit ner ganz leichten Anhebung auf 3C/6T ?
Da waren AMDs CPUs auch noch scheiße und durch die Bank weg gegenüber Intel die schlechtere Wahl.Simanova schrieb:100 Euro haben mal die besten Prozessoren von AMD vor einigen Jahren gekostet.
pipip schrieb:Auf alle Fälle wäre das ein schöner Ersatz für einen Athlon 5350 oder Stoney Ridge, falls die TDP bei 15-25 Watt TDP einpendelt.
Mein Athlon 800 im Jahr 2000 hat mich (exakt gleich teuer wie die 30 GByte Festplatte) 350 DM gekostet, also rund 175 €. Und das war noch nicht das Topmodell, obwohl ich meinen Athlon immerhin auf 1.000 MHz dank "Bleistifttrick" übertakten konnte. Sooo günstig waren die Athlons damals auch nicht.Simanova schrieb:100 Euro haben mal die besten Prozessoren von AMD vor einigen Jahren gekostet.
Auch dafür gab es beim Mitbewerber bessere und günstigere CPUs.Whiskey Lake schrieb:Naja, ganz so war es aber auch nie.
Für Gamer war AMD vielleicht "scheiße", aber nicht wenn jemand nur einen günstigen Officerechner benötigte.
Da trollt wohl jemand gerneiGameKudan schrieb:Da waren AMDs CPUs auch noch scheiße und durch die Bank weg gegenüber Intel die schlechtere Wahl.