deo
Fleet Admiral
Martinfrost2003 schrieb:Lohnt es denn, von 2600k zu 2600x zu wechsen.
Das K seht doch vor dem X.....
Das würde ich keinem raten. Es sollte schon ein Ryzen 8-Kerner mit HT sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martinfrost2003 schrieb:Lohnt es denn, von 2600k zu 2600x zu wechsen.
Das K seht doch vor dem X.....
Gschwenni schrieb:... die machen das genau so richtig, eine GPU nehme die viele kennen und die verbreitet is.
So gewinnt man Kunden, sicherlich weniger wenn du da ne Vega hinstellst.
Aldaric87 schrieb:... Kommentaren von VC wird recht deutlich gezeigt das es sich bei den Folien wohl um einen Fake handelt. Da hat jemand die alten Folien vom R5 Launch von 2017 genommen. Siehe links unten auf den Folien. "Ryzen 5 Launch - April 11, 2017"
deo schrieb:... würde ich keinem raten. Es sollte schon ein Ryzen 8-Kerner mit HT sein.
SothaSil schrieb:@EinQuantumPro:
Ist die Frage wie locker das Geld sitzt. Wenn die Antwort "nicht so locker ist", sehe Ich wenig Anreiz nicht ein Regal tiefer zu greifen und dich mit r5s oder i5s anzufreunden.
Letztlich spielen viele Parameter rein und eine sinnvolle Antwort bräuchte einiges mehr an Parametern.
nebulus schrieb:Schade das bei 4,35Ghz dann Schluß ist mit dem Takt. Der 8700k lässt sich noch ein Stück übertakten. Damit dürften die 7% locker auf 15% ansteigen. Aber ein Super Ergebniss und wenn nächstes Jahr die Ryzen3 kommen mit den 5Ghz Takt in 7nm, wird es wohl auf -10% Unterschied anwachsen.
nebulus schrieb:ich habe ein sehr komisches Stabilitätsproblem mit folgender neuen Hardware:
i8700k
MSI Z370M GAMING PRO AC
MSI 8GB D5 GTX 1070 Gaming X
G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, (F4-3200C14D-16GTZR, Trident Z RGB)
550W Netzteil Corsair RM550
Aufgefallen ist mir das beim Zocken, plötzlich resettet im Spiel einfach der Rechner.
Chismon schrieb:Die Quelle war mir bisher auch nicht bekannt gewesen, aber warten wird bis zum Fall des NDA und ersten Tests, ob dieser Leak hier sich im großen und ganzen so bestätigt ... wieso sollte AMD/RTG mit einer GPU der Konkurrenz benchmarken, wenn sie in der gleichen Leistungsklasse eigene GPUs anbieten ...
Volker schrieb:Die Seite gibt es schon lange und hat imemr wieder gute AMD-Infos.
Hotstepper schrieb:Also kommen Dir die Unstimmigkeiten nicht unschlüssig vor (Zaunpfahl)?
Volker schrieb:Ich habe jeden Tag mit NDA-Präsis zu tun. Was da teilweise drauf steht, da kräuseln sich die Zehennägel hoch - bei vielen Herstellern. Deshalb sind die aber ja auch NDA und sollen nicht an die Öffentlichkeit, einiges wäre hochpeinlich. Und das, was dann an die Öffentlichkeit darf, geht erst noch 3 Mal durch die firmeneigene Anwaltskanzlei.
Martinfrost2003 schrieb:Also doch kein 2800X ?
Vielleicht haben einfach die Verkaufszahlen des 1800x nicht ausgereicht um einen Nachfolger zu bringen.
Volker schrieb:Ich habe jeden Tag mit NDA-Präsis zu tun. Was da teilweise drauf steht, da kräuseln sich die Zehennägel hoch - bei vielen Herstellern.
Martinfrost2003 schrieb:2. Die PCIe 2.0 Anbindung an den Chipsatz.
Aldaric87 schrieb:In den Kommentaren von VC wird recht deutlich gezeigt das es sich bei den Folien wohl um einen Fake handelt. Da hat jemand die alten Folien vom R5 Launch von 2017 genommen. Siehe links unten auf den Folien.
"Ryzen 5 Launch - April 11, 2017"
Volker schrieb:... Seite gibt es schon lange und hat imemr wieder gute AMD-Infos.
Zuletzt Raven Ridge: https://www.computerbase.de/2017-12/amd-ryzen-3-2300u-vega-11-desktop/... Anfang Dezember alles von da, hat sich zu 100% als richtig herausgestellt als sie dann zwei Monate später offiziell erschienen sind - und auch da hatten die Folien die tyischen AMD-Fehler^^ ... deckt sich doch alles mit den Leaks der letzten Tage, die Taktraten stimmen perfekt, auch die sonstigen Infos. Jetzt immer noch an die Uber-CPU zu glauben ist einfach Wunschtraum ... will den Leugnern ihre Hoffnung nicht nehmen das alles noch anders kommt. Das sind dann aber auch die, die sich am Ende dann beschweren warum es nicht alles so geil ist wie in ihren Träumen^^
Jesterfox schrieb:Ich wart ja noch auf den Zeitpunkt wo die Hersteller das als Wasserzeichen nutzen um die Quelle der Leaks zu identifizieren ;-)