Z
ZeroStrat
Gast
Ned Flanders schrieb:Das wird ja nicht wie beim Bäcker sein wo man Brezeln mit und ohne Salz an der Theke kauft.
Aber die Verschiebung um 2 Monate könnte auf eine verbesserte Brezel hindeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned Flanders schrieb:Das wird ja nicht wie beim Bäcker sein wo man Brezeln mit und ohne Salz an der Theke kauft.
Vielleicht eine, die dann LOW-Carb wäreZeroStrat schrieb:Aber die Verschiebung um 2 Monate könnte auf eine verbesserte Brezel hindeuten.
NK.1992 schrieb:Wirds so ein AGESA Update auch für andere Hersteller geben wie z.b Gigabyte?
Erinnert mich immer wieder Frappierend an die Aussage: Nvidias Karten sind zu teuer, AMD möge mal hinne machen.muzafferamg58 schrieb:Als Kunde kannste halt AMD derzeit unterstützen, indem du AMD Prozessoren und Grafikkarten kaufst...
AMD verteilt neue Versionen immer simultan an alle Boardhersteller. Die widerum integrieren das in ihr UEFI/BIOS und stellen es zum Download bereit. Die einen sind dann schneller, die anderen langsamer.NK.1992 schrieb:Weiß man darüber noch nichts genauers oder wieso kommt davon noch keine News?
Teralios schrieb:Sie haben nie versprochen, dass der Takt immer erreicht wird, immer anliegt usw.. Das sind primär Interpretationen und Erwartungen bestimmter Anwender gewesen.
sign.SV3N schrieb:Also ich seheseine Videossein Clickbait-, Selbstdarstellungs- und Propagandamaterial schon seit einigen Jahren nicht mehr.
interessant aber auch logisch. Die Latenzen innerhalb des CCX werden dadurch ggf etwas leiden aber es geht ja ums große Ganze dass davon profitiert.Taxxor schrieb:Was dann auch noch hiermit gekoppelt werden würde(ich wundere mich, dass es auf CB noch nicht als News/Notiz gekommen ist)
https://www.golem.de/news/milan-amd-plant-zen-3-mit-acht-kernen-pro-ccx-1910-144271.html
Damit würde man ganz gut was bei dne Latenzen rausholen, denn die Latenz innerhalb eines CCX ist ja ziemlich gut.
engineer123 schrieb:AGESA: ich muss immer grinsen, wenn ichs lese, das is inzwischen ein Schimpfwort
mit nem 7700K is mir das Gott sei Dank Banane, die 2-wöchentlichen AGESA "Updates".
rumpeLson schrieb:Aktuell setze ich hier noch ganz bewusst auf ein LG G4. LG hat bei der Produktpflege die Zeichen der Zeit erkannt und nach kürzester Zeit auf weitere Updates verzichtet. Besser gehts aus Endkundensicht nicht!
Ja zum Glück kommt unten die PointerumpeLson schrieb:Ich sehe Intel hier auch massiv im Vorteil. Bei meiner nächsten Kaufentscheidung werd ich mir genau überlegen, ob ich erneut zu AMD greife. Der Updatewahn ist für den Endbenutzer einfach ermüdent!
Selbiges gilt auch für Smartphones. Aktuell setze ich hier noch ganz bewusst auf ein LG G4. LG hat bei der Produktpflege die Zeichen der Zeit erkannt und nach kürzester Zeit auf weitere Updates verzichtet. Besser gehts aus Endkundensicht nicht!
rumpeLson schrieb:Ich sehe Intel hier auch massiv im Vorteil. Bei meiner nächsten Kaufentscheidung werd ich mir genau überlegen, ob ich erneut zu AMD greife. Der Updatewahn ist für den Endbenutzer einfach ermüdent!
Selbiges gilt auch für Smartphones. Aktuell setze ich hier noch ganz bewusst auf ein LG G4. LG hat bei der Produktpflege die Zeichen der Zeit erkannt und nach kürzester Zeit auf weitere Updates verzichtet. Besser gehts aus Endkundensicht nicht!
Man kann es auch übertreiben, seit Ryzen 3000 Release gab es 1003, 1003A, 1003AB, 1003ABB und 1003ABBA.engineer123 schrieb:Dein Update Zyklus von einmal die Woche für 52 Wochen im Jahr findest Du offenbar gut - köstlich - ich nich, darauf hab ich kein Bock. So einfach ist das.
Merke: zwischen 0 und 50 Updates gibt es auch ein gesundes Mittel, nich nur BLack and WHite.
Wobei die letzten 3 Versionen ausschließlich dazu dienten, die eingebauten unterschlagenen Löcher zu stopfen und die CPUs zu verlangsamen. Irreversibel sind sie auch.engineer123 schrieb:Das Bios von Asus respektive Intel-Quellcode hat auch seit 2017 so insgesamt 6 Versionen gebracht,
Lass mich raten:rumpeLson schrieb:. Aktuell setze ich hier noch ganz bewusst auf ein LG G4. LG hat bei der Produktpflege die Zeichen der Zeit erkannt und nach kürzester Zeit auf weitere Updates verzichtet. Besser gehts aus Endkundensicht nicht!