KCX
Commodore
Zum topic "wöchentliche" Updates von AMD und aber mein Intel bla bla. Ich mache das schon seit ein paar Tagen mit und hatte schon so einige CPUs bzw. Mobos von den bekannten Herstellern in der Hand. Wüsste nicht, was bei Intel besser laufen würde. Mal zickt das eine mehr mal das andere weniger. Mein letztes Asus Z97 M7 hat 15 Bios Updates von 2014 bis 2018 erhalten. Das letzte befindet sich im Beta... ein weiteres aktuelles Bsp. mein NAS/Server bekommt gerade ein Upgrade vom Phenom II X4 955 mit GA-890XA-UD3 zu einem i5 4440 und Asus B85M-E, da zum 0 Tarif. Das Gigabyte(AMD) hat ganze vier Bios Versionen und das Asus(Intel) hat 31 Bios Updates von 2013 bis 2018 erhalten. Ich könnte noch Stunden weiter vergleichen und hier aus vergangenen Tagen erzählen. Aber soll jeder sehen wie er will.. wahrscheinlich ist das Thema auch von einigen nur ein vorgeschobener Grund um sich zu echauffieren. Ich für meinen Teil finde es gut, dass AMD am Ball bleibt und versucht zeitnah zu fixen. AGESA 1004 darf kommen 😁