spfccmtftt89
Lt. Commander
Ich könnte exemplarisch fast jeden RAM-Kaufberatungsthread verlinken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chripa schrieb:Und was wird wieder nicht gehen, beim Ryzen3000, ohne diese neuen Bretter?
spfccmtftat schrieb:Ich könnte exemplarisch fast jeden RAM-Kaufberatungsthread verlinken.![]()
MK one schrieb:Naturgemäß wird PCIe 4.0 nicht funktionieren auf den alten MoBo
MK one schrieb:Wird wohl mit dem verwendeten Bios Chip zusammenhängen , das B350 Prime von Asus hat nur 8 MB
Bandbreite kann man immer brauchen , wenn auch nicht sofort ...W0lfenstein schrieb:Das wäre mir egal. Der Unterschied wird wohl eh wieder nur messbar sein.
MK one schrieb:Bandbreite kann man immer brauchen , wenn auch nicht sofort ...
Warum Hinkt der Vergleich? Weils jetzt 6 Kerner gibt für 150€? Weils 10 Jahre nach der Einführung von 6 Kernern inzwischen diese Kerne auch genutzt werden?0-8-15 User schrieb:Dass @mkdr mit seiner Behauptung richtig liegt und dein Vergleich mit der Situation vor zwei Jahren mächtig hinkt.
Svron schrieb:@MK one
Danke für deine Antwort. Nein, das ist nicht mein Anwendungsprofil. Jetzt bin ich natürlich ein bisschen am überlegen, da meine Spiele sehr SingleCore lastig sind.
W0lfenstein schrieb:Kauf CL 14 Ram !