Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an 'und? Zufrieden?' passiv-aggressiv? Schon ziemlich weit hergeholt was?spfccmtftat schrieb:Bringt dich deine passiv-aggressive Art oft weiter im Leben?
W0lfenstein schrieb:Bei mir in der Gegend wäre das scho lange eine Kriegserklärung...^^
W0lfenstein schrieb:"^^" bedeuten, ja
Weil der Nutzen von 16 statt 10 Kernen für eine Großzahl von Nutzern gegen Null geht.bad_sign schrieb:Warum Hinkt der Vergleich?
bad_sign schrieb:Weils jetzt 6 Kerner gibt für 150€?/QUOTE]Vielleicht ließt duch einfach noch mal, was ich genau geschrieben habe. Dann können wir uns die Diskussion nämlich sparen.
Pirolex schrieb:Habe im Moment einen i7 4790K @4,8Ghz mit 16GB DDR3 OC @2200Mhz CL10-12-12.
Würde auch gern auf AMD aufrüsten (mind. 8 Kerne / 16 Threads) da mir der 9900K zu teuer und zu heiß ist.
Lohnt sich das warten für mich oder sollte ich auf einen 2700X aufrüsten?
Hauptsächlich zum Gaming und Browsen nehme ich den Rechner.
und meinst damit nur " Spielkinder " = Gamer ...0-8-15 User schrieb:Weil der Nutzen von 16 statt 10 Kernen für eine Großzahl von Nutzern gegen Null geht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dito, bin dabei diverse "Projekte" zu starten, wo ich unter anderem auch Multicore-Renderleistung gut gebrauchen kann. Hab ja auch bereits drei Monitore im Einsatz, ich spiele aber nur auf einem.MK one schrieb:auch ich nutze meinen PC noch für andere Sachen und wenn ich den AMD 3700x 12 Kerner für 100 Euro weniger kriegen kann als ein 9900K 8 Kerner derzeit kostet und es zudem ein reines CPU Upgrade ist nehm ich doch die 4 Kerne zusätzlich gerne mit ....
Denke ich auch, dass es in dieser Richtung gehen wird, und genau das finde ich auch gut so. Die Presition Boost Geschichte ist eine schöne Sache, massives Multicore mit händelbarer Abwärme oder massive Hochfrequenz-Single-/Dualcore-Last, je nachdem, was man gerade benötigt. Gerade für so eine Mehrzweckkiste, wie ich sie brauche, die dazu auch noch lieber leise sein soll und es auch bei Luftkühlung bleibt, gerade das richtige.MK one schrieb:persönlich denke ich das AMD so hoch gehen wird wie möglich beim Auto OC . War beim 2700x auch so
Mal sehen, ob es da auch Modelle mit 95W TDP geben wird, die dann ein höheren Baseclock haben. Ist mir aber eher egal, ich will mehr! Mal sehen, wie die Preise ausfallen werden und wie die Unterstützung für mein Board aussieht, danach werde ich entscheiden, ob es 12 oder 16 Kerne werden sollen. Feste Preisgrenze hab ich soweit nicht, aber irgendwann wird mir das doch etwas zu viel auf einmal.MK one schrieb:Die Ryzen 3xxx 6 oder 8 Kerner werden wohl 65 Watt TDP CPU s werden
MSI A320M Bazooka und B350M Bazooka. Beide können definitiv kein 4k60Hz.WommU schrieb:Vielleicht könntest du bitte schreiben welches Board nicht HDMI 2 fähig ist?
Ned Flanders schrieb:Meine taktet auf AUTO mit -100mV auf 4.25GHz Single Core. (-100mV = ~ 1.35V) Ich würde das mal ausprobieren.
Doch. Mein Bier- und Popcornkonsum steigt bei solchen Threads jedesmal enorm an. Die einhergehende Gewichtszunahme hat meine Frau schon dazu veranlasst laut darüber nachzudenken meinen Medienkonsum diesbezüglich einzuschränken!RYZ3N schrieb:Die Fanboy Kriege sind doch immer wieder das gleiche und führen zu gar nichts.