Inxession
Captain
injemato schrieb:Habe 0 Probleme mit dem F60c auf meinem X470 AORUS GAMING 7 WIFI.
Grüsse
Mit ner Renoir APU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
injemato schrieb:Habe 0 Probleme mit dem F60c auf meinem X470 AORUS GAMING 7 WIFI.
Grüsse
Asghan schrieb:Nur weil man als erster den Support zusagt, um Sicherheit für seine Kunden zu haben, heist das nicht, dass man zuerst liefert
Nein, mit 3950x, aber aus deinem Post entnahm ich generelle Probleme.Inxession schrieb:Mit Renoir APU?
injemato schrieb:Nein, mit 3950x, aber aus deinem Post entnahm ich generelle Probleme.
Grüsse
Nein, die lassen erstmal die übereifrigen B450 Nutzer die Betas testen und erhalten dann in Bälde eine bessere Version.RfgsWlcm2k17 schrieb:Und Taichi X470 Besitzer:Innen gehen leer aus?
Ich glaube eher nicht, dass MSI zu letzt liefert. Tippe eher stark darauf, dass Asus am Schluss damit um die Ecke kommt.Chillaholic schrieb:Erst hat MSI als erster vollmundig den Support versprochen und nun sind sie vermutlich die letzten die liefern.
Die neuen CPUs sind doch eh noch kaum lieferbar.Chillaholic schrieb:Erst hat MSI als erster vollmundig den Support versprochen und nun sind sie vermutlich die letzten die liefern.
Oh sorry, habe das nicht als Frage nach einer Quelle aufgefasst.Chillaholic schrieb:Da du nicht auf die Roadmap oder den angeblichen Termin für Januar eingehst, gehe ich mal davon aus, dass du da keine Quelle für mich und dich nur geirrt hast? Die anderen Hersteller haben da halt lange gezögert und nun kommen die alle schon raus damit ausser MSI.
Ich vermute mal, ASRock geht einfach nach Verbeitung der Boards oder wo die Besitzer eher ein Interesse an einen CPU-Upgrade haben. Zum einen dürften sich mehr B450 Boards verkauft haben als X470 und auf den B450er Boards werden tendeziell mehr kleine Ryzen verbaut sein während auf X470 öfter die dicken Zen 2 stecken. Erstere haben halt einen größeren Sprung, wenn sie jetzt (kleine) Zen 3 verbauen können, während für X470 Besitzern ein Aufrüsten von 3900X/3950X auf Zen 3 nicht ganz so dringend ist.benneq schrieb:Zu B350 Zeiten und eigentlich auch noch danach wurden die X-Boards immer bevorzugt behandelt. Das Blatt hat sich gewendet
RfgsWlcm2k17 schrieb:Und Taichi X470 Besitzer:Innen gehen leer aus?
benneq schrieb:Zu B350 Zeiten und eigentlich auch noch danach wurden die X-Boards immer bevorzugt behandelt. Das Blatt hat sich gewendet