coxon
Admiral
sameKhalinor schrieb:.. ich komme mit dem Lesen nicht hinterher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sameKhalinor schrieb:.. ich komme mit dem Lesen nicht hinterher![]()
Und was glaubst wie viele der "normalen" Nutzer sowas machen ? Oder existiert in deiner Welt nur Computerbase ? Viele da draußen müssen erstmal im Forum nachfragen wie man das XMP Profil im BIOS aktiviert. Die meisten kaufen sich einen 10900k mit DDR4 3200 / 3600 RAM und das war's.t3chn0 schrieb:Was gibt es denn daran zu diskutieren? Jetzt packt man einfach 4133er+ Speicher in den 10900K, aktiviert den Allcore Boost mit 5.1Ghz was relativ entspannt sein sollte und was meinst Du, wie viel da noch an Überlegenheit übrig bleiben wird? oO
Einige derer die sich über den Preisanstieg beklagen sollten sich einfach mal die UVPs der Ryzen 3xxx zum Release anschauen.Selber schrieb:Sieht gut aus, aber der Preisanstieg ist schon nicht ohne. War klar das der hoch geht, aber so hoch...
Der neueste Board Treiber ist noch nicht verfügbar3/10 schrieb:
Das begreifen hier einige aber nicht. Deswegen kommen die dann mit 4000MHz+ RAM um die Ecke und über 5GHz allcore boost.Felix_jeno schrieb:Fakt ist, dass der AMD out of the Box schneller ist als Intel
Smartin schrieb:Bestes Beispiel, wie man sich selbst im Weg stehen kann. AMD killt sich selbst mit den Preisen,
Es sind nicht nur 50$. Es fallen ja auch die kleinen Modelle weg. Beim 6 Kerner sind es dadurch 100$ (+50%) und beim 8 Kerner sind es 120$.EnricoPalazzo schrieb:50$ Dollar mehr sind doch halb so wild, wenn man bedenkt wie massiv die Preise über die Jahre gesunken sind. Du kriegst heute einen gebrauchten 2700x 8c/16t für ca. 130€,
Finde ich jetzt echt nicht so tragisch. AM4 war doch schon zu Zen2 Zeiten totgesagt.zweitnick schrieb:Na toll, mit B450 Board kann man sich die CPUs bis Frühjahr nächsten Jahres abschminken
Und warum? Offensichtlich wollen sie unbedingt höhere Chipsatz-Modelle verkaufen oder was sonst ist der Grund? Einige Hersteller (MSI zB.) haben doch schon Beta Versionen für die neuen CPUs oder?
Bitte was? Die neuen Nvidia GPUs sind deutlich schneller und günstiger als die Vorgänger.abcddcba schrieb:Bei dem GPUs hat man den Trend ja auch schon gesehen, Nvidia und generell GPUs ab Mittelklasse ziehen im Preis an,
bensen schrieb:Es sind nicht nur 50$. Es fallen ja auch die kleinen Modelle weg. Beim 6 Kerner sind es dadurch 100$ (+50%) und beim 8 Kerner sind es 120$.
Magl schrieb:es wird Zeit für AMD Aktien....