Pocketderp
Lieutenant
Na, da lacht doch das Konto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sarkasmus hast du es nicht so oder?maxpayne80 schrieb:Ich gratuliere Dir für den "failed post" des gesamten Threads.
t3chn0 schrieb:@Nahrungsmittel
Was gibt es denn daran zu diskutieren? Jetzt packt man einfach 4133er+ Speicher in den 10900K, aktiviert den Allcore Boost mit 5.1Ghz was relativ entspannt sein sollte und was meinst Du, wie viel da noch an Überlegenheit übrig bleiben wird? oO
Der Vorsprung liegt im Schnitt bei ca. 10%. Ich sehe da exakt 0.0 wo AMD hier Intel komplett wegrasiert?
Hä? Was ist das für eine Argumentation? Ich kann nur über das reden was es gibt und nicht was es vielleicht mal irgendwann geben wird.aldaric schrieb:Wer sagt das? Zum Start gibt es jeweils die großen Modelle.
Wer behauptet das nicht z. B. noch ein 5700X später kommt, oder ein 5600 (ohne X) ?
Hier! 👍Zwirbelkatz schrieb:Wer bereits Highend besitzt, wird wohl nicht wechseln müssen. Aber es gibt da ja noch eine Zielgruppe, die keine 600€ für eine CPU investiert hat und nicht nach einem Jahr wechselt, sondern teilweise nach 10 Jahren von bspw. der guten alten Sandy.
Ja weil Experten sich eine 500 Eur CPU kaufen und die dann auf das billigste Brett schnallen, was zu finden ist. Wenn Du das machst, ist das Dein Ding und dann hast Du auch kein Problem. Ich spreche hier eher von 570 und Brauchbares geht da bei 200 Eur los.drunk_chipmunk schrieb:Manche Argumente hier sind echt an den Haaren herbeigezogen. Das billigste B550-Board kostet 71€. Wer sich einen Ryzen 5000 zulegt, wird die 18€ Aufpreis gegenüber dem billigsten B450-Board verschmerzen können.
Ähm, die werden unter Garantie noch die Non X Modelle bringenbensen schrieb:Es sind nicht nur 50$. Es fallen ja auch die kleinen Modelle weg. Beim 6 Kerner sind es dadurch 100$ (+50%) und beim 8 Kerner sind es 120$.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nixdorf schrieb:Aber sagen wir mal, es gibt auf dem Desktop 5,3 GHz Maximum statt der 4,8 GHz vom 1185G7, dann wären wir bei ~660 Punkten.
Wieso ?Hanni2k schrieb:Ich befürchte, da bist du etwas spät dran :-)
Wie rechnest Du? Beim 5950 sind es noch nicht einmal ganz 7%.Che-Tah schrieb:+30 Prozent Preissteigerung.
Weil die 2010 bei ca. 2,50€ standen....pipip schrieb:Wieso ?
Wenn sie überall überlegen sind, ist das auch gerechtfertigt. Warum sollen sie die Dinger unter Wert verkaufen? Jetzt ist wieder mal zeit die Kuh zu melken.BosnaMaster schrieb:Nicht schlecht...Die Preise gehen aber auch langsam nach oben...
pipip schrieb:Wieso ?
Nope, du solltest den PC besser verschenken und das Internet/uns nicht mehr belästigen. Danke.MuffyMuffy schrieb:Hallo, ich habe einen i5 2500k. Lohnt sich ein Upgrade?