Pisaro
Fleet Admiral
MuffyMuffy schrieb:Lohnt sich ein Upgrade?
Hätte sich schon vor 2 Jahren gelohnt. Also ja
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuffyMuffy schrieb:Lohnt sich ein Upgrade?
Sehr guter Hinweis....3600er Ram bei AMD und Intel System ist ein wichtiger Punkt.fox40phil schrieb:Genaue Daten zu den verwendeten Testsystemen & Games
Hektor26 schrieb:Ganz entspannt auf unabhängige Tests warten dann zeigt sich wie es wirklich ist haben einige hier offenbar immer noch nicht verstanden wie der Hase läuft.
Und erstmal warten ob AMD auch abliefert was versprochen wird!
MuffyMuffy schrieb:Hallo, ich habe einen i5 2500k. Lohnt sich ein Upgrade?
longusnickus schrieb:also ich weiß nicht.... wirklich überzeugend war die show nicht... ich glaube das wird ein dämpfer werden
Ich kann mich der Ironie nicht verwehren, dass dieser Kommentar von einem User kommt mit einem Pentium 4 Icon als Profilbild, der ja auch im Takt bis zur Schmerzgrenze hochgetrieben wurdeR O G E R schrieb:Aber die magische 5Ghz sind mit Ryzen immer noch nicht geknackt worden.
TheTrapper schrieb:Da fängt der Intel Fanboy ja gleich an zu weinen 😂
Sorry aber wenn das stimmt was AMD heute so gezeigt hat wird der 10900k auch mit 5,2 GHz nichts ausrichten außer den Stromzähler zu foltern.
L1TerminalFault schrieb:....und KlaraElfer müssen sich erst mal von dem Schock erholen....
Das ist völlig korrekt. Allerdings zeigen die letzten beiden AMD Generationen, dass deren Benchmarks recht genau waren, teilweise sogar noch konservativ..WommU schrieb:aber den Rest, was Gaming betrifft will ich erst einmal in unabhängigen Tests sehen. Hier zum Beispiel.
Erst dann kann man sagen, wer die Krone hat.
Ähm ... Das ganze ist Ergebnis von einem enorm guten Team und nicht eine One Woman Show.Max007 schrieb:Mir fehlen die Superlativen für diese Leistung. Lisa Su ist so unterbewertet, ...
Aber du vergleichst auch keinen Serienwagen mit einer Tuning Karre. Ein Gepimpter Opel Corsa bleibt ein Opel Corsa mit ordentlich Verbrauch. DAnn doch lieber die E-Klasse HybridKlaasKersting schrieb:CS:GO wird doch wieder der inkludierte Bench sein, der nichts mit dem echten Spiel zu tun hat und bei dem schon Zen 2 extrem gut abgeschnitten hat.
Ich wäre mir mit der Leistungskrone nicht sicher. Stock, okay, klar.
Aber mit max. OC kann die Welt schon anders aussehen und die paar Prozent drehen sich wieder um. Schwer zu sagen. Das Intel-System ist Stock jedenfalls weiter vom Maximum mit RAM OC entfernt als Zen 2, bei Zen 3 könnte der Vorteil von RAM OC durch die 32 MB unified Cache noch geringer werden.
So oder so wird es wieder knapp.
AMD hat das Chiplet-Design aufgelegt um eben diesen überall einsetzen zu können. Die Epyc takten so dermaßen niedriger als die Ryzen, da braucht es dort keine langsameren Modelle. Zudem hat AMD ja gesagt, dass sie eher konservativ getaktet haben.Rockstar85 schrieb:Als würde AMD nur 3 CPU Modelle bringen.. Wenn das so ist, dann wäre das Binnig ein Traum ^^
coxon schrieb:@Smartin CPU generell SIND Luxusartikel! Außerdem trägt man sie am Schlüsselbund, nicht um den Hals.![]()
t3chn0 schrieb:Jetzt rechne noch den Allcore OC drauf und erzähle mir, dass der 5900X in Spielen immer schneller ist.
t3chn0 schrieb:Jetzt rechne noch den Allcore OC drauf und erzähle mir, dass der 5900X in Spielen immer schneller ist.