coxon
Admiral
Allcore in Spielen? Ich glaube du unterliegst einem Trugschluß.t3chn0 schrieb:Jetzt rechne noch den Allcore OC drauf und erzähle mir, dass der 5900X in Spielen immer schneller ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allcore in Spielen? Ich glaube du unterliegst einem Trugschluß.t3chn0 schrieb:Jetzt rechne noch den Allcore OC drauf und erzähle mir, dass der 5900X in Spielen immer schneller ist.
t3chn0 schrieb:Hihi, ich bin natürlich der Intel Fanboy mit dem System aus meiner Signatur. Richtig süß ^^. Du hast mit Sicherheit seit 8 Jahren kein Intel System mehr gehabt, um überhaupt beurteilen zu können, wovon hier gesprochen wird.
Der 5900X ist in LoL und CS:Go ca. 20% schneller als ein 10900K Stock + 3600er Speicher. In allen anderen Spielen sind es maximal 6%, in Battlefield 5 ist er sogar langsamer als ein 10900K.
Wenn Du jetzt 4133er Speicher CL17 beim 10900K einsetzt, ohne auch nur irgendwas anderes anzufassen, bist Du mit dem 10900K schon gleichauf, bis auf LoL und CS:Go. Also wovon sprichst Du bitteschön?
Jetzt rechne noch den Allcore OC drauf und erzähle mir, dass der 5900X in Spielen immer schneller ist.
Lesen kannst Du aber, oder? Anhang anzeigen 976890
riOrizOr schrieb:Die Preise sind aber schon ziemlich gesalzen.
Es war abzusehen das AMD langsam die Preise anzieht aber das ist schon heftig.
Bis die bei uns ankommen zahlen wir für einen 5800x gute 450€
t3chn0 schrieb:Du hast mit Sicherheit seit 8 Jahren kein Intel System mehr gehabt, um überhaupt beurteilen zu können, wovon hier gesprochen wird.
Wenn Du jetzt 4133er Speicher CL17 beim 10900K einsetzt, ohne auch nur irgendwas anderes anzufassen, bist Du mit dem 10900K schon gleichauf, bis auf LoL und CS:Go. Also wovon sprichst Du bitteschön?
Jetzt rechne noch den Allcore OC drauf und erzähle mir, dass der 5900X in Spielen immer schneller ist.
nicht in meiner Welt. Ich habe keine Luxusgegenstände, sondern nur Gebrauchsgegenstände. Und bei mir hängt die CPU nicht am Schlüsselbund, sondern schwitzt im PC. Außerdem kann man sie am Schlüsselbund doch gar nicht sehencoxon schrieb:@Smartin CPU generell SIND Luxusartikel! Außerdem trägt man sie am Schlüsselbund, nicht um den Hals.
Am Ende zählt das Vertrauen und nachdem Intel 7nm Fertigung verschoben hat und neulich wieder Produkte ins nächste Jahr verschoben hat (Ice Lake Server), spricht nicht gerade vieles dafür, dass die großen Fische von AMD und NV zurück Richtung Intel gehen werden. Zu mindestens nicht in naher Zukunft.Hanni2k schrieb:Da ist bereits viel Phantasie, meiner Meinung nach.
In 3 Jahren vom fast Pleite-Unternehmen zum Monopolisten mit 20% Marktanteil hoch gearbeitet, und Intel ist zum Elektroschrott-Ramschladen bei 80% verkommen.iBananasFAQ schrieb:Alleiniges Marktrecht an den aktuell potentesten CPU's.
Wahrscheinlich sogar auch in den einzelnen Prozessorklassen.
So oder so, AMD lässt den Marktführer raus hängen wie es Intel seiner Zeit tat und damals sprach man spaßeshalber auch vom Monopol Seiten Intels.
bensen schrieb:Hä? Was ist das für eine Argumentation? Ich kann nur über das reden was es gibt und nicht was es vielleicht mal irgendwann geben wird.
Apple ][ schrieb:Ähm ... Das ganze ist Ergebnis von einem enorm guten Team und nicht eine One Woman Show.
Der war gut. Musste schmunzeln. <3- Faxe - schrieb:Aber immerhin hat Intel gestern mit einem Blogbeitrag vor-gekontert!
Uff.
Pjack schrieb:Rocket Lake kommt ja im alten 14nm-Prozess und wird damit vermutlich auch ähnliche Taktraten schaffen, wie mit Skylake gingen. Also 5,2 GHz halte ich durchaus für möglich.
Irrtum, du hast nur nicht begriffen, dass es dabei darum ging, dass diejenigen, die immer den Längsten Balken haben wollen, jetzt AMD kaufen müssten.Nahrungsmittel schrieb:Das begreifen hier einige aber nicht. Deswegen kommen die dann mit 4000MHz+ RAM um die Ecke und über 5GHz allcore boost.
Raycrate schrieb:der 8 Kerner soll 150 mehr kosten als der 6 kerner, der 12 kerner nur 100 mehr als der 8 kerner. hmmm
ich würde gerne auf den 8 kerner gehen, aber rein zum zocken reicht vermutlich auch der 6 kerner, weil 150€ mehr für nur 2 Kerne mehr? Schade dass der 8 Kerner nicht für 399 kommt :-(
Dennoch sehr beeindruckend
Muss ich dir jetzt allen ernstes erklären, dass man mit mehr Produkten mehr Umsatz macht?bensen schrieb:Kleinere Modelle wird AMD nur bringen wenn sie die Preislücken füllen wollen, um sich gegenüber der Konkurrenz besser aufzustellen.