R
Ravenstein
Gast
wäre mir neu wenn die dinger auf meinem Asus RPIME x370 pro laufen würdenGreyFox1988 schrieb:Aber vergessen das sie im Gegensatz zum Intel Lager kein neues Board brauchen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre mir neu wenn die dinger auf meinem Asus RPIME x370 pro laufen würdenGreyFox1988 schrieb:Aber vergessen das sie im Gegensatz zum Intel Lager kein neues Board brauchen..
KlaraElfer schrieb:Ich bin gespannt.
mylight schrieb:Wie darf ich die USD Preise für € umrechnen? Ich sehe der 3900X kostete zum Launch 499 USD und der 5900X 550$. Aktuell kostet der 3900X jedoch 399€. Sollte der 5900X tatsächlich ~550€ kosten, brauch ich nicht lange überlegen um zu wissen, dass der 3900X der bessere Deal ist.
Hätten sie den, wären auch die 5GHz gefallen!telejunky schrieb:Arrhh . Ich hätte gedacht, dass es noch einen X670 Chipsatz gibt - ohne Lüfter auf den Mainboards.
cookie_dent schrieb:Der 3700X und der 3800X sind die selbe Klasse, Leistungsmäßig.
Warum lächerlich? Der 3800X ist lächerlich weil er für kaum mehr Leistung mehr Saft zieht und dazu noch zu teuer ist.
Was für ein blödes Geschwätz.Smartin schrieb:@Powl_0
kannst Du alles machen. ein 150Eur 550 Board ist ja auch kaum ein 70 Eur Einsteigerbrett.
Ich bin Konsumer und habe mir bei Boards noch nie den billigsten sch... gekauft. Das Motherboard ist das Herzstück des PCs. Und nur weil ein Ferrari auch auf 185er Querschnittsreifen fährt, heißt es nicht, dass man es auch machen muss.
Es war immer klar, dass DDR5 erst mit Zen 4 kommt.Kimble schrieb:Wird schon DDR5 unterstützt?
Keine Geduld! schrieb:Da bei vielen Usern der Urlaub dieses Jahr ausfiel, ne Menge.
Nahrungsmittel schrieb:aber jetzt kommen gleich die 10900k Besitzer um die Ecke mit ihren 4400MHz RAM und picken sich dann Anno 1800 raus um ihren Fehlkauf noch irgendwie zu rechtfertigen
TheTrapper schrieb:Der Ram bringt beim 10900k kaum etwas ...
Du verkennst da was. Lange war es so, dass AMD im hintertreffen und nehezu weg vom Fenster war. Global Foundries wurde dann größtenteils abgestoßen und die Firma (AMD) mit diesem Geld von Grund auf saniert. Alles dauert seine Zeit und die jetzigen CPU-Designs basieren auf Entscheidungen von vor 5-7 Jahren. Nur weil Intel den 10nm-Schritt nicht gebacken bekommt, heißt es nicht, dass sie keine Fortschritte machen. Die jetzigen AMD Generationen sind vom Reißbrett aus betrachtet nur noch ein alter Hut und Fischfutter fürs Marketing.slogen schrieb:Da fragt man sich was Intel seit Jahren macht? Bei AMD sieht man deutliche Fortschritte zwischen jeder Generation und bei Intel?
Nur wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht (der Eine innerhalb der Spezifikation und der Andere nicht)! 😉t3chn0 schrieb:Unterm Strich landet ZEN3 in Spielen nun exakt dort, wo sich Intel schon seit langer Zeit befindet.