Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtAMD Ryzen 5000: Zen 3 schlägt Intel auch in Spielen & Single-Core-Lasten
Es scheint ein Phänomen zu sein, die zwei Intel Liebhaber Krautmaster und KlaraElfer müssen sich erst mal von dem Schock erholen, ich bin gespannt, wie lange es dauern wird!
Sowas geht halt nur, wenn man seinen Gegner platt macht (oder aufholt, wenn man hinterher war) aber nicht wenn man aus einer führenden Posi am verlieren ist^^
Naja, es geht auch wenn man seinen Titel verteidigen muss. Zumindest wenn man etwas hat. Allerdings als Titelverteidiger sowas abzuziehen kommt halt ziemlich erbaermlich rueber.
B550 Boards gibt es bereits ab 70€, für 120€+ gibts dann auch schon ne bessere Ausstattung und mehr Phasen.
Teuer sind die also nicht gerade, ausser man greift zu Preisklassen wo man auch gleich ein X570 nehmen kann.
Was gibt es denn daran zu diskutieren? Jetzt packt man einfach 4133er+ Speicher in den 10900K, aktiviert den Allcore Boost mit 5.1Ghz was relativ entspannt sein sollte und was meinst Du, wie viel da noch an Überlegenheit übrig bleiben wird? oO
Was hast du den für ne Gurke abbekommen??
4800+ und 5.7Ghz! Man muss nur richtig Glück haben und wissen was man macht.
Mit der Bohne würde ich nicht mal anfangen zu Zocken.
Das kann man jetzt schon sagen. Schon ihre letzten Verrenkungen, um Intel mit einem Schwerlastkran auf's Treppchen zu hieven, waren dermaßen offensichtlich! Wenn mir noch einer mit "Userbench" kommt ....
Noch einer der es nicht verstanden hat, in dem Bereich sind wird weit weg von dem was "Vernünftig" ist und ob man das braucht ? Natürlich braucht man das nicht aber es ist dem jenigen egal!
Schonmal was von Hobby gehört oder einfach haben wollen, weil man es sich erlauben kann ?
Er macht es wenigstens richtig...wen ich hier schon Lese wie sich wieder einige nen 5900X mit nem 100-150€ schrottboard zusammen bauen wollen ...aber Hauptsache ich kann am Ende sagen ich hab nen 5900X!
Das sind die selben Experten die auch hier nach ner 3080/3090 Fragen und ob Ihr altes 500W NT reicht, richtig dumm...Karte für 1000 - 2000€ haben wollen aber Chinaböller NT einbauen
Lass die Leute doch einfach wechseln wie Sie wollen und wenn es noch so sinnlos erscheint...
Verstehen leider hier 80% des Forums nicht...es geht nicht um die scheiss Marke, da kann auch KIK auf der CPU / GPU stehen was zählt ist die Leistung, aber hey ZEN 3 ist jetzt genau so schnell wie die Intel Technik vor paar Jahren...Glückwunsch
Und im energiefressenden X570 Chipsatz verpufft die schöne Effizienz. Ich hoffe da kommt bald was anderes, gerne auch ohne PCIe 4.0. Brauche ich eh nicht. Ach ja, eine iGPU wäre auch nett. Ist da schon was bekannt?
Wenn das ne Spitze war... nicht sehr weit gedacht. Auch Intel kann nicht zaubern und wird wenn sie es dann mal bringen, bei PCIe4.0 Mainboards auch drauf packen müssen... das liegt in der Natur der Sache, wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hast.
Stirbt man daran, wenn man 2 Monate wartet?
Und ein Neukunde, der an den 2 Monaten sterben würde, könnte auch keine 70 € für ein B550-Board mit PCIe 4.0 und modernen Anschlüssen ausgeben?
Die A520-Boards werden auch noch fit gemacht. Heißt dann: 54 €
Warum zieht man sich den dauernd am fucking*sry* Preis hoch? So viel teurer sind sind sie nicht, sollten auch in den 400er Boards laufen. Und seid mal lieber froh, das es AMD gibt, sonst gebe es wohl immer noch nur 4Kerner zu überteuernden Preisen + neues Mobo. Bei Intel es wohl ok, das sie bei kaum Mehrleistung immer teurer werden/wurden. Wenn euch ned passt, wartet entweder oder kauft euch ne Intelheizung, ich kann das Gemecker wegen dem Preis nicht mehr lesen. Gönnt AMD mal lieber das Geld, damit sie weiter forschen etc können.