I
imaginez
Gast
Shadowplay Qualität ist ok, YT macht nur Grütze daraus. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oldmanhunting schrieb:Gerade etwas interessantes im Luxx gefunden: Dürfte AMD wohl nur die aller Besten CPU's von mehreren Wochen Produktion an die Reviewseiten verschickt haben.
Computerbase hatte doch auch so eine "D" CPU fUr den Test.
imaginez schrieb:Bei Shadowplay nehme ich immer mit Gameauflösung also 1440p bei GRW auf und mit 40 MBit. Bei YT kommt dann dank 1440p etwas über die Hälfte noch an und das sieht vollkommen ok aus.
Andregee schrieb:Oh ja Teamspeak und der Mp3 Player Lasten 2 Threads aus, gemäß dem Fall man nutzt einen Atom auf 800mhz gedrosselt
Numrollen schrieb:Haste den Code HASE-15 eingegeben?
BlackhandTV schrieb:so sieht das aus! Ich hoffe der Preis des Ryzen hält sich noch lange um die 350 !
Wadenbeisser schrieb:Versuche es mal mit Virenscanner, Browser, Update Funktionen und wer weiss was noch im Hintergrund so rumrödelt.
Zudem müssen Kerne nicht dauerhaft ausgelastet sein, für Ruckler können auch kurzzeitige Auslastungsspitzen verantwortlich sein und dafür habe ich lieber Kerne auf Reserve.