Fallout667
Lieutenant
- BeitrÀge
- 1.014
Wieso sollte ich bei 200fps einen Einbruch auf unter 120 bekommen? Ist mir noch bei keinem Spiel passiert. Mit der 4090 laufen alle meine Spiele auf den 120fps, EinbrĂŒche habe ich quasi nie. Warum sollte das dann auf einmal passieren wenn ich noch mehr fps habe? Meine fps schwanken mal um 10-20fps aber das war es dann. EinbrĂŒche von ĂŒber 80fps sind mir noch nie vorgekommen.Dende236 schrieb:So funktioniert das aber nichtđ
NatĂŒrlich kann man auch ohne X3D zocken, aber so ist das in einem Forum mit lauter Enthusiasten.
Was glaubst, was nÀchste Woche mit den 50er RTX abgehen wird.
Also erklÀr mir jetzt mal warum der X3d mit 270 fps besser ist als CPU X mit 200fps wenn ich eh nur 120fps nutze?
Und was soll mir das mit den Enthusiasten jetzt sagen? Das viel Leute Quatsch kaufen den sie gar nicht brauchen? Wenn die sich immer den neusten Kram kaufen mĂŒssen ist ja schön, nur warum erzĂ€hlen die Leute dann hier immer alles andere wĂ€re nutzlos? Scheinen dann ja nicht wirklich viel Ahnung zu haben diese Enthusiasten.
Bestes Beispiel ist doch der Post direkt vor deinem. Da ist Intel nicht mal mehr 2. Wahl sondern gar keine mehr. Solchen dummen Schwachsinn regelmĂ€Ăig in diesem Forum zu lesen, lĂ€sst mich doch stark daran zweifeln das es hier die
Das sich alle auf die 5090 stĂŒrzen werden kann ich hingegen gut verstehen. Die Karte bringt einem ja auch wirklich was. Die GPU ist halt das wichtigste fĂŒr Spiele. Ich werde mir auch eine besorgen.
Nur brauche ich dann immer noch keinen X3d oder mehr als 120fps, da ich immer noch den selben Monitor habe. Dann habe ich nur mehr Spiele die auch die 120fps schaffen, da die GPU dann schnell genug ist.