TheInvisible
Lt. Junior Grade
Anno1800, citiskylines lategame, stellaris, x4 Games & Paradox, Simulationen, Star citizenÖzil schrieb:wo oben!!
nenn mir die 2 Games bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anno1800, citiskylines lategame, stellaris, x4 Games & Paradox, Simulationen, Star citizenÖzil schrieb:wo oben!!
nenn mir die 2 Games bitte
Guter Tipp, danke - bin aktuell auf der Suche für ein Bastelprojekt/Umbauprojekt für eins meiner Kinder und etwas ratlos. Wäre wohl ein 5700X3D geworden (der 7800X3D ist bei MF nicht verfügbar?) oder ein 13400(f).Alesis schrieb:Wer heute kauft, bekommt die gleiche 5800X3D Spieleleistung für 250€ in Form eines 9600X 65W.
Den kann man bei ein paar Händlern jenseits der 700€ kaufen, den 9800X3D nur bei ScalpernAlesis schrieb:Meinst du den 285K?
Die 15. Gen ist nicht langsamer (1-2%), als die 14. Gen - insofern macht es keinen Sinn, was du da schreibst (rein auf die Leistung bezogen, siehe CPU Übersichten "Frametimes" hier auf CB).Ryden85 schrieb:das Intel aktuell bei Informierten DIY Usern keine wirkliche Option darstellt, außer man geht auf die 14. Gen aber die ist auch nicht mehr die aktuellste
Das wird sonst immer nur gesagt, wenn Intel schneller war. Nun ist es so, dass mein 285k eigentlich für gar nichts taugt und man ohne den 9800X3D quasi nichts mehr flüssig spielen kann. 😂Svennc schrieb:Eigentlich braucht man nicht mal einen X3D. Es gibt gleich mehrere Kategorien CPUs darunter, die völlig ausreichen -- und das nicht nur fürs Minimum.
Nur das du jedes Prozent Mehrleistung 1zu1 als Preisaufschlag bezahlst.Wan900 schrieb:Seit dem 5800X3D fühlt es sich endlich wieder nach Fortschritt an.
Ich glaube kaum, dass MF bei der Menge und dem Preis über UVP nur die (Stück-)Kosten gedeckt hat .Prophetic schrieb:"Marge" ist einzig und allein VK abzgl. EK. Wenn du sämtliche für den Betrieb notwendige Kosten noch mit reinrechnest nennt sich das Deckungsbeitrag.
Wahrscheinlich ist AMD deshalb auch diese besondere Verbindung mit einem Händler eingegangen, um die Nachfrage "zu optimieren". Bei beiden X3D-Vorgängern war die Anwendungsleistung kein Kaufargument.Simanova schrieb:Leute die mit einem 12 Kerner unterwegs sind (z.b ryzen 5900X), und mehr Gaming Performance brauchen, können auf einen 8 Kerner upgraden, ohne Anwendungsleistung zu verlieren.
Krik schrieb:Es sagt nichts über die allgemeine Beliebtheit von AMD oder den generellen Erfolg der Zen5-CPUs aus. MF steckt zu sehr in der Nische dafür.
Für den Deutschen DIY Markt ist Mindfactory für AMD schon ein elementarer Faktor.Shoryuken94 schrieb:aber repräsentativ fr den gesamten Markt sind die Zahlen da nicht.
Wolfgang.R-357: schrieb:wenn man auf Geizhals geht, kommt es mir so vor als wäre die CPU noch nie wirklich lieferbar gewesen.
AMD muss Mindfactory sehr mögen.
AM6 würde ich eh erst kaufen, wenn es halbwegs ausgereift ist. Also eher nicht die erste CPU-Generation, die diesen Sockel nutzt.dh9 schrieb:Schade, dass AM6 noch in weiter Ferne liegt, sprich sich aus meiner Sicht ein Upgrade von akt. AM4 auf AM5 nicht lohnt.