Meister1982
Cadet 4th Year
Wie viel RAM sollte man bei einem Ryzen 9800x3d verbauen wenn das Ziel ist die CPU und RAM wieder lange zu nutzen? Also so wie bei mir 7 Jahre. 32GB oder 48GB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise tritt Zen 4 sogar in die 3. Reihe, hinter Zen 3, welcher als Budget-Option am Markt bleibt.RKCPU schrieb:Ab 2025 ist Zen5 /5c Jahr, Zen 4 tritt in die 2.Reihe zurück.
Aktuell hängt es einfach von Budget ab würde ich sagen. Wenn die 48 nicht wehtun, dann bist auf der sicheren Seite.Meister1982 schrieb:Also so wie bei mir 7 Jahre. 32GB oder 48GB?
Support gibt es wohl mit Agesa 1-2-0-2aSimanova schrieb:Das BIOS Update sollte mind. Agesa 1.2.0.2 unterstützen, dann ist man auf der sicheren Seite.
Meister1982 schrieb:Ich habe noch einen i7 8700K und überlege auch zu wechseln.
Feierbiest schrieb:Bei 8% Leistungssteigerung im Gaming bleib ich dann doch beim 7800x3D und warte auf Zen 6.
Ich spiele nur in WQHD mit Raytracing wenn vorhanden. Da geht das alles noch kla.Tornavida schrieb:
Solche Kommentare...AMDFX schrieb:Solche Kommentare...
Als wäre es das einfachste der Welt, alle 1-2 Jahre ein neues Produkt zu veröffentlichen, was das alte mal eben um was? 30%, 40%, 50% übertrifft? Kannst dich ja gerne mal bei AMD bewerben und denen zeigen wie das geht
Vermutlich: Jederzeit die beste verfügbare Gaming CPU zu haben. Gibt ein paar, die sind vom 5800X auf den 5800X3D gegangen, das war nichtmal ein Generationswechsel.SGCGoliath schrieb:Ist deren Idee jede Generation mitzumachen oder was war die Idee?
Siehe Kommentar #172Nagilum99 schrieb:Es steht dir frei AMD zu zeigen wie das alles viel besser geht.
nun ja, wenn man die passende software (spiel) hatte, war es aber auch ein großer schrittfrazzlerunning schrieb:Gibt ein paar, die sind vom 5800X auf den 5800X3D
SGCGoliath schrieb:Ich werde mein 7950x3D sicher nicht durch den 9000er ersetzen.
Tatsächlich hat mein Mainboard Hersteller schon mit Agesa 1.1.7.0 den Support bereitgestellt0Problemo schrieb:Support gibt es wohl mit Agesa 1-2-0-2a
Update AMD AGESA 1.1.7.0 Patch A for next gen. Ryzen processors support
Ja, natürlich. Vorstellung im Januar zur CES, Release Februar, 12 und 16 3Dv2 KerneGrumpyDude schrieb:gibt es auch Gerüchte für eine stärkere 9800X3d? Sowas wie 9950X3D?