Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreis und Benchmarks: AMD stellt den Ryzen 7 9800X3D mit 104 MB Cache offiziell vor
Ich habs sogar so im Kalender stehen als Reminder heute und morgen
Wurde so irgendwo (ich meine es war bei Igor) Kommuniziert und habs mir entsprechend notiert.
Meine Bestellung für AM5 ist schon unterwegs ich bin gespannt. Bin eigentlich mit meinem 13900ks zufrieden nur mir geht ab und zu der Ram aus und ein Wechsel auf DDR 4 mit 64 GB kommt nicht in frage zu langsam.
Wenn ich bei einem AM5 Mainboard den USB4 Controller deaktiviere kann man dann die freien Lanes für mehr M2 SSD´s nutzen ?
Meine Bestellung für AM5 ist schon unterwegs ich bin gespannt. Bin eigentlich mit meinem 13900ks zufrieden nur mir geht ab und zu der Ram aus und ein Wechsel auf DDR 4 mit 64 GB kommt nicht in frage zu langsam.
Wenn ich bei einem AM5 Mainboard den USB4 Controller deaktiviere kann man dann die freien Lanes für mehr M2 SSD´s nutzen ?