Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreis und Benchmarks: AMD stellt den Ryzen 7 9800X3D mit 104 MB Cache offiziell vor
Ich habs sogar so im Kalender stehen als Reminder heute und morgen
Wurde so irgendwo (ich meine es war bei Igor) Kommuniziert und habs mir entsprechend notiert.
Meine Bestellung für AM5 ist schon unterwegs ich bin gespannt. Bin eigentlich mit meinem 13900ks zufrieden nur mir geht ab und zu der Ram aus und ein Wechsel auf DDR 4 mit 64 GB kommt nicht in frage zu langsam.
Wenn ich bei einem AM5 Mainboard den USB4 Controller deaktiviere kann man dann die freien Lanes für mehr M2 SSD´s nutzen ?
Meine Bestellung für AM5 ist schon unterwegs ich bin gespannt. Bin eigentlich mit meinem 13900ks zufrieden nur mir geht ab und zu der Ram aus und ein Wechsel auf DDR 4 mit 64 GB kommt nicht in frage zu langsam.
Wenn ich bei einem AM5 Mainboard den USB4 Controller deaktiviere kann man dann die freien Lanes für mehr M2 SSD´s nutzen ?
Kann man voraussichtlich wohl den neuen Ryzen 7 9800X3D generell im Mono-Lüfterbetrieb mit dem guten alten schlanken und leichtenNoctua NH-U14S Kühler samt neuem Noctua NF-A14x25r-G2-PWM Lüfter, der dann den NF-A15-PWM ersetzt, ausreichend kühlen oder brauche ich so einen 1,5kg-Fettsack-Kühler,
Um das Thema noch einmal aufzugreifen, Machines & More hat dazu gerade ein sehr gutes Video veröffentlicht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, das was Du schreibst ist einfach nicht richtig. Ich gehe da jetzt auch gar nicht weiter darauf ein, weil ich dazu bereits alles gesagt habe.
Alleine die Tatsache, dass das was ihr da bei euch "testet" nicht das ist, was CB hier unter Idle Last testet, sollte die Diskussion schon beenden, weil der Vergleich einfach falsch ist. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu schreiben.