CPU Launch so nah an den GPU Launch zu legen, erscheint mir etwas verdächtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mea Culpa. Das ist absolut richtig. Leute gefügig mit schnellsten Gaming-CPUs machen, dann eine bis zwei Generationen aushungern lassen und dann das ganze als "Limited" Edition rausbringen und dicke Preise aufschlagen. Marketing 101.Cabranium schrieb:Aus Marketing sicht kann man das auf 2 Generationen aufteilen und damit mehr geld machen
Wieso verdächtig? Das der 9950X3D den 9800X3D in Spielen keine Significanten mehreffekt haben wird, ist bekannt. Den Stärksten effekte könnte man vielelicht bei CPU lasstigen Spielen wie ANNO, Skyline City usw merken. Aber da bleibe ich bei einem Vielleicht. Das Spiel wird letzt endlich trotzdem nur auf dem einen Die mit X3D laufen. Die Frage ist nur wieviel potenzial die anderen 8 Kerne freimachen können, weil das ganze andere Nebengelump darauf läuft und nicht mehr auf den x3d die.Quidproquo77 schrieb:CPU Launch so nah an den GPU Launch zu legen, erscheint mir etwas verdächtig.
Bedeutet das, dass es weiterhin nicht möglich sein wird, 128GB mit 6000Mhz mit dieser CPU stabil zu betreiben?Hatsune_Miku schrieb:Was aber immer noch sehr schade ist und deswegen werd ich auch nicht zu release kaufen sondern warten bis der 9950X3D um die 550-600€ kosten wird, ist das AMD 1zu1 den gleichen schrottigen IOD wie schon zu Zen4 nutzt.
Da es 1zu1 der gleiche Chip ist, wird es auch die gleichen hürden wie mit dem 7xx0 geben. Ich bin ja froh 96GB auf 6000 laufen lassen zu können, XMP geht auch hoch bis 6400-Ram 3200-UCKL 2000-FCLK auf meinem, aber nicht stabil und auf weiteres gefummel hat man irgendwann keine lust mehr, man will die kiste auch irgendwann mal nutzenpunkydie schrieb:Bedeutet das, dass es weiterhin nicht möglich sein wird, 128GB mit 6000Mhz...
BloodGod schrieb:Ich denke der 9950X3D wird den 9800X3D im Gaming schlagen, da werden schon 1-2% bessere Werte drin sein naja bei manchen Games.
Kommt darauf an - 64GiB-Module sind spezifiziert und in den meisten BIOSen eingepflegt - jetzt müssen nur noch welche in 6000 erscheinen...punkydie schrieb:Bedeutet das, dass es weiterhin nicht möglich sein wird, 128GB mit 6000Mhz mit dieser CPU stabil zu betreiben?
Hatte ich auch in einem Video gehört.FrittiDeluxe schrieb:Soll da nicht auch eine deutlich geringere Latenz zwischen den CCDs kommen? Ich meine irgendwie, so etwas gelesen zu haben, dass man auch daran arbeiten wollte.
Inwiefern "verdächtig"? Das klingt ja direkt als wolltest du AMD eines schlimmen Verbrechens bezichtigenQuidproquo77 schrieb:CPU Launch so nah an den GPU Launch zu legen, erscheint mir etwas verdächtig.