Notiz AMD Ryzen 9 9950X3D und 9900X3D: Tests erscheinen am 11. März, im Handel einen Tag später

@heroesgaming , oder wenn Softwareseitig nochmal richtig was rausgeholt wurde.
Es wurde ja auch immer gesagt, dass die letzte Generation eine Art Design Problem hatte. Falls es stimmt, könnte das Ausbügeln dieses Fehler auch noch Kräfte freilegen. Welcher Art lasse ich mal offen. Wird aber echt spannend die Tage.

Ich kanns dir ehrlich nicht genau sagen. Irgendwas hat im nach hinein wohl nicht richtig gepasst. Ich habe davon immer wieder gelesen, aber nie ob es auch ein Fakt ist. Fslls dem so war, könnte die Lösung dieser weitere Kräfte freisetzen. Falls es nur gerüchte waren, dann nicht .

5800X3D auf 9950X3D ist der Plan, sofern der Preis stimmt. Sonst halt der 9900X3D 🤷‍♂️

@Salamimander reicht es für deinen Anwendungsfall nur 6 Kerne je Die zu haben?
Das kann schon ein Nachteil sein, wenn man von einem 8 Kerner zu einem Die mit 6 Wechselt.
Wenn der 8 und 4 hätte, dann wäre ich auch für diesen zu haben, aber 6 + 6 ist dann doch etwas Speziell.

Ich sag mal so: Es gibt bisher wenige Spiele, die wirklich 8 Kerne nutzen. Meistens eher 4 oder halt gleich 10+ (Cities Skylines zB). Bevorzugen tue ich aber den 9950X3D

Zurück
Oben