Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD stellt Athlon 64 FX-57 mit 2,8 GHz vor
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD stellt Athlon 64 FX-57 mit 2,8 GHz vor
Dope4you
Commander
Supermax2004 schrieb:Der Pentium Mobile ist eh geiler der zieht dann eben auch am FX57 vorbei
Ich würde dieses Posting fast so hoch einschätzen wie die letzte News über einen umfallenden Reissack in China. Was interessiert ein Pentium M in einem AMD Thread über den FX57? Muß jetzt jeder wieder zeigen welche Marke er mag?
@Topic
Von der Leistung her sind da jetzt dann der 4000+ und der FX55 gleich zu setzten? Worin liegt ausser dem offenen Multi jetzt der große Unterschied zu den 64igern?
S
ShaÐe45
Gast
Bei gleichem Takt ist der P-M schneller... Der Prozzi hat einfach die beste Pro MHz Leistung.
Faint
Lt. Commander
@ christoph
amd will doch jetzt beide fx gleichzeiteg laufen lassen
q dope4you der 4000+ ist das gleiche wie der fx53 und der fx 55 wäre das gleiche wie der 4200+, da der aber shcon mit dem dual core belegt ist bleiben die fx 55 erhalten .
die fx haben nur den multi als vorteil
amd will doch jetzt beide fx gleichzeiteg laufen lassen
q dope4you der 4000+ ist das gleiche wie der fx53 und der fx 55 wäre das gleiche wie der 4200+, da der aber shcon mit dem dual core belegt ist bleiben die fx 55 erhalten .
die fx haben nur den multi als vorteil
Zuletzt bearbeitet:
Die AMD Fanboys shreddern auch regelmäßig die Intel News Threads - jetzt fallen die Intel Leute eben mal umgekehrt ein.Dope4you schrieb:Ich würde dieses Posting fast so hoch einschätzen wie die letzte News über einen umfallenden Reissack in China. Was interessiert ein Pentium M in einem AMD Thread über den FX57? Muß jetzt jeder wieder zeigen welche Marke er mag?
Und schon geht das Geheule los...
...es wird alles wieder gut. *bruhahaha*
mfg Simon
@ PM Jünger und Intels letztem technologischen Strohhalm:
Vielleicht kommt er ja in anderthalb Jahren auf die Desktop Schiene, vielleicht hat er dann auch die 2166 MHz überschritten und vielleicht hat er dann auch eine einigermassen moderne Features die bei AMD selbstverständlich sind. Der PM ist ein Nonevent im Desktopmarkt und wird das noch lange bleiben.
Aber zurück zum Thema:
Im kompletten Desktop Segment von Low bis Highend ist AMD führend. Der Athlon FX57 ist die beste und kompletteste Single CPU ohne Kompromisse, die es zu kaufen gibt. Für Leute die jetzt auf Dualcore setzen wollen ist der Athlon X2 die mit Abstand beste Wahl.
Vielleicht kommt er ja in anderthalb Jahren auf die Desktop Schiene, vielleicht hat er dann auch die 2166 MHz überschritten und vielleicht hat er dann auch eine einigermassen moderne Features die bei AMD selbstverständlich sind. Der PM ist ein Nonevent im Desktopmarkt und wird das noch lange bleiben.
Aber zurück zum Thema:
Im kompletten Desktop Segment von Low bis Highend ist AMD führend. Der Athlon FX57 ist die beste und kompletteste Single CPU ohne Kompromisse, die es zu kaufen gibt. Für Leute die jetzt auf Dualcore setzen wollen ist der Athlon X2 die mit Abstand beste Wahl.
M
Mr. Snoot
Gast
Hier gibt's schon erste Benchmarks: http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/athlon64-fx57.html
Keine Frage, was man zum Spielen nehmen sollte
Keine Frage, was man zum Spielen nehmen sollte
Der Preis ist eine totale FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr. Intel sagt doch, dass die Pentium Dualcore Extreme Edition das beste zum gamen ist? Wie nein? Wie kommt das bloss? Ich versteh das nicht.....
Am besten gefällt mir folgendes Zitat von hardocp.com
"Why did we not take the time to compare an Intel CPU in our comparison? The simple fact of the matter is that while Intel would have you believe that they do make "gaming" processors, the AMD Athlon FX-57 simply kicks the crap out of anything Intel makes in the realm of gaming."
Am besten gefällt mir folgendes Zitat von hardocp.com
"Why did we not take the time to compare an Intel CPU in our comparison? The simple fact of the matter is that while Intel would have you believe that they do make "gaming" processors, the AMD Athlon FX-57 simply kicks the crap out of anything Intel makes in the realm of gaming."
Pentium M offiziell fürn Desktop wirds nie geben.zEra schrieb:@ PM Jünger und Intels letztem technologischen Strohhalm:
Vielleicht kommt er ja in anderthalb Jahren auf die Desktop Schiene,
Jo, z.B. 64-Bit, dass man erst dann wirklich nutzen kann, wenn die CPU für dann aktuelle Software schon zu lahm geworden ist. (Linux mal ausgenommen - die Masse ist zu gering)zEra schrieb:vielleicht hat er dann auch die 2166 MHz überschritten und vielleicht hat er dann auch eine einigermassen moderne Features die bei AMD selbstverständlich sind.
An 2166 MHz ist er doch schon vorbei. 2,26 GHz ist das aktuell höchste Modell...
Erfreut sich dennoch wachsender Beliebheit.zEra schrieb:Der PM ist ein Nonevent im Desktopmarkt und wird das noch lange bleiben.
Kompromis: Der Preis.zEra schrieb:Aber zurück zum Thema:
Ist aber genauso wie beim Pentium 4 EE. Lieber nen 4000+ San Diego und brav per Referenztakt auf 2,8 GHz als FX-57 ziehen oder P4 640 auf 3,73 GHz als 4 EE Ersatz - zu einem Drittel des Preises.
Der FX bleibt somit genau wie der 4 EE als Name zum prollen.
mfg Simon
Edit:
Ach komm, nu tu doch nicht so.Ich versteh die Welt nicht mehr. Intel sagt doch, dass die Pentium Dualcore Extreme Edition das beste zum gamen ist? Wie nein? Wie kommt das bloss? Ich versteh das nicht.....
Intel macht eben das, worauf es um zu überleben nunmal ankommt: Produkte vermarkten und verkaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Grave-Digger
Banned
Der Prozzi ist zwar teuer aber er macht wirklich das her was er machen sollte!
Intel eine auswischen lautet das Motto oder hab ich nicht recht?
Ich werd zum FX-57 greifen wenn ich wieder Geld hab! Ich find ihn einfach ausgewogener
Intel eine auswischen lautet das Motto oder hab ich nicht recht?
Ich werd zum FX-57 greifen wenn ich wieder Geld hab! Ich find ihn einfach ausgewogener
Mortiss
Banned
nicht nur das FX-57 gefällt mir, sondern dass der mal endlich knapp an 3 Ghz taktet. ok bis dahin könnte vielleicht dann fx59 oder was das sein könnte...
aber 2,8Ghz Realtakt für nen AMD heisst POWER PUR !!!
wer will der erste sein, der mir so einen schenken will?
Gruß
Mortiss
aber 2,8Ghz Realtakt für nen AMD heisst POWER PUR !!!
wer will der erste sein, der mir so einen schenken will?
Gruß
Mortiss
S
ShaÐe45
Gast
Yo da hast du Recht, aber die bessere pro MHz Leistung hat trotzdem der P-M, is ja auch nicht so wichtig, sind beides gute Prozessoren, der FX allerdings überteuert, genauso wie die ach so tolle EE von Intel.
Athlon64 und Pentium M sind die Besten Prozessoren zum Gamen.
Athlon64 und Pentium M sind die Besten Prozessoren zum Gamen.
under.cover
Lt. Junior Grade
nur dass das hier total unwichtig ist @ 39...
aber der fx 57 ist schon geil... schade dass er ausser meiner preisreichweite liegt ;(
aber der fx 57 ist schon geil... schade dass er ausser meiner preisreichweite liegt ;(
Hi!
Schön, dass mal wieder der Takt gesteigert wird, aber der Preis ist doch einfach nur lool! Wenn ich hier lese, dass manche schreiben sie wollten eigentlich nie mehr als 600€ für eine CPU ausgeben... also ich will eigentlich nie viel mehr als 100€ augeben.
cu
Schön, dass mal wieder der Takt gesteigert wird, aber der Preis ist doch einfach nur lool! Wenn ich hier lese, dass manche schreiben sie wollten eigentlich nie mehr als 600€ für eine CPU ausgeben... also ich will eigentlich nie viel mehr als 100€ augeben.
cu