Weltenspinner
Inkubus-Support
Schaffe89 schrieb:[...]läuft Prima, genauso wie bei Youtube die Video- Beschleunigung.[...]
Treiber? OS? Browser? Video-PlugIn? VLC installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaffe89 schrieb:[...]läuft Prima, genauso wie bei Youtube die Video- Beschleunigung.[...]
Postman schrieb:Ich habe mit dem 10.7 ein Problem welches ich auch schon mit dem 10.6 hatte.
Bei verschiedenen Spielen gibt es Grafikstörungen oder manchmal gar ein flackern.
Mit dem 10.5 passt jedoch alles weshalb es kein Hardwareproblem sein sollte.
Hier die Probleme:
==> Alien Swarm (Längsstreifen von der Spielfigur ausgehend sieht aus wie eine einige Schussbahnen)
==> Greed (Leichte Grafikspratzer rund um die Hauptfigur
Kann dies Jemand bestätigen?
Die GPU-Beschleunigung wird aktuell auf allen Karten der 4000er und 5000er Serie unterstützt
w33werner schrieb:schade immer noch keine BFBC 2 Optimierung
bin ich auf den Multiplayer Servern immer noch der letzte der ins Spiel kommt xD
w33werner schrieb:schade immer noch keine BFBC 2 Optimierung
bin ich auf den Multiplayer Servern immer noch der letzte der ins Spiel kommt xD
Blackcorsa schrieb:so mit dem 10.7 kann ich Call of Duty 1 auch nicht mehr starten.
Meldung: Buffer Overrun Detected
Dann muss ich wohl wieder zum 10.4a wechseln, mit dem ging es 1A.
HighEndKlaus schrieb:Also ich weiß nicht.. seit Treiber 10.5 hat Catalyst was gegen meinen PC , ka was es hervorruft jedoch kann es nur Windows 7 oder wichtige Treiber sein da es schon vor Systemstart Bluescreened , hab jetz erstma 10.4 wieder sauber installiert und das klappt nach wie vor wunderbar. Allein aus diesem Grund das vor 10.5 alle Treiber problemlos gingen und erst mit neuen Funktionen bzw neuen CC Codes die probleme anfingen lässt mich darauf schliessen das es ein Ati internes Treiber Problem ist.
Denn selbst nach sorgfältigster Deinstallation und ordentlichem fast 1Stündigem löschen sämtlicher Treiber Reste hab ich mit 10.5/10.6/10.7 nur probs. Klar hat das nicht jeder aber einige habens wohl , denn nicht jeder Pc ist gleich^^ Und schon gar nicht die Programme.
kuer schrieb:Das kannst du doch im Fehlerprotokol auslesen, was die Probleme verursachst! Ich kann von keinem Problem berichten in der Treibern 10.5 - 10.7. Allerdings im 10.4![]()
HighEndKlaus schrieb:[...] und beim Windows 7 Logo kommt dann der Bluescreen [...]