Anime-Thread

Ja ist schon bekannt.
Steht zb hier drauf
http://i4.minus.com/iboffq8nHImsOg.jpg

Allerdings ist die Serie immernoch aktuell mit Dragonball Kai. Scheinbar ist das Remake so erfolgreich, dass man sich an neues Wagt.

Wie kriegt man raus, wo die Animes überall lizensiert sind?
Solange sie dann ja wirklch nicht in Deutschland lizenziert sind scheint das mit den Torrents ja okay.
Weil die Qualität auf nwanime ist ja wirklich nicht grade gut, ich hab zwar manchmal schon HD-Links gesehen, jedoch konnte man die Videos hier in Deutschland nicht angucken.
Danke für die Antworten jedenfalls, dann hab ich nach dem Abi ja genug zum Anschauen :D

Und damit ist Gj-bu rum … :-( War ein sehr schöner Anime. Letzte Folge aber definitiv zu deprimierend.

Zetsuen Ende … Mei, es ist zu Ende. Keine genialen Twists, Story geht einfach linear zum Höhepunkt. Naja, immerhin mehr Aika und Hakaze am Ende.
Normalerweise freue ich mich bei solchen Serien total auf das Ende, episches Ende und so, aber bei Zetsuen no Tempest war die Umsetzung des Animes definitiv um ein Vielfaches besser als die Geschichte. ^^ War ein sehr toller Anime, aber nicht unbedingt wegen der Geschichte, zumindest gegen Ende nicht, sondern wegen der Comedyeinlagen, der Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wurde, usw. Mal was anderes. Und viel Shakespeare.

Vividred Finale war der Megaabschuss und totaler Schwachsinn*, aber geil und episch. SPAAAAAACE FIST ! Die Szene mit dem Schal war niedlich, ansonsten hätte ich mir etwas mehr Yuri erhofft, zumindest auf die Wange anstatt auf die Stirn mit dem Kuss, aber was soll man tun. Ich hoffe, dass Japan Unmengen an Doujinshi ausspuckt und es viele weitere Staffeln gibt. :3
Dass das Docking mal andersrum ging, hat mich zugegebenermaßen überrascht, auch wenn es das nicht hätte tun sollen.
Und: So viel nackte Haut. :freak:

*
Das Militär ist von der Incarnate Energie abhängig? Bitte was? Das ist doch mal der größte Schwachsinn überhaupt, als ob die Militärs der Erde sich von einer Maschine abhängig machen lassen würden, selbst wenn die im eigenen Land steht schon nicht, und in einem fremden erst? Lol. Dumm, dümmer, Vividred, aber dafür schauen wir es ja an. :D

Jetzt dann noch kurz das Haganai Finale, aber das ist ja eh nicht wirklich ein Finale, bis da die LN geschweige denn der Anime überhaupt mal ordentlich sich in Richtung Handlung bewegt, dauert das noch …
Ergänzung ()

[Mazui]_Boku_Ha_Tomodachi_Ga_Sukunai_NEXT_-_12_[202AA39D].mkv_snapshot_12.19_[2013.03.29_04.41.3.jpg

Bitte was?

Viel Drama um nichts, aber das kennt man ja. Freue mich auf weitere Staffeln, scheint ja so langsam tatsächlich in Handlung überzugehen, wenn auch in schleppende und bescheuerte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Behold!

dca0f4424e1ffd44aed1d0668a9689af.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heulen = epic?
KK

Also ich habe da eine andere Definition von epic...aber gut, es freut mich das dich das ganze zu Tränen rührt!

Heute die ersten Anime nach Vivster-Art geladen...ich bin mal gespannt ob ich sie gleich schauen kann wenn ich Zuhause bin :D
Ergänzung ()

die letzten drei folgen fary tail waren ein super bsp was wirklich epic ist!!!!!

Ein Anime nach Vivster-Art? Klingt nach Fun.

Soso die hacken Maoyuu also einfach so ab -.-

Vivster schrieb:
Ein Anime nach Vivster-Art? Klingt nach Fun.

Soso die hacken Maoyuu also einfach so ab -.-

Nee, runterlasen nach Vivster-Art...

Der Manga gammelt auch schon seit Monaten an einer Ecke rum...wie waren den eigentlich die Verkaufszahlen?

Alles nach Vivster-Art ist Fun :)
Das fängt schon beim runterladen an.

Ich versuche mal das mit IRC...

Streaming läuft bei mir in letzter Zeit von 'PinoyAnimeTv'.
Recht gute Quali. Guter Player. Schnell. Schaue auf einen mir 3m fernen 23''...

Nee... ^^

Bin damit eigentlich zufrieden. Ist mein PC-Monitor.
Was größeres könnte ich vor dem PC sitzend wohl kaum ertragen...

Probiers aus.
Ich sitz hier 0,5m von 27" entfernt. Das is schon ne gute Größe zum schaun.

Ich denke über einen extra Monitor/TV mit HDMI-Stick nach...
Klar ginge das was ich damit vor hätte auch ohne den Stick... nur 2ter Monitor und VLC Remote App.

Der Stick kommt aber eher als ein neuer Monitor. Bin wie gesagt zufrieden. Eigentlich.
Aber wenn endlich die HDMI-Sticks mit A15 SoC's kommen... da werde ich meinen Rechner die meiste Zeit aus lassen können. Wäre zu interessant damit aus zukommen. A9 SoC im NoteII.

Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
Irgendwo zwischen unterirdisch und der Investor würde sich lieber eine Ananas in den Hintern schieben als diese Zahlen zu lesen.

hmm, das wird also nicht weiter geführt...schade, mir hat es gefallen...

Vivster schrieb:

das habe ich mir auch gedacht...
ich sitze ca. 2m entfernt von einem 47"

ich hab immerhin 27Zoll bei 2m Abstand, dürfte gerne ein größeres Display sein nur das nötige Kleingeld für sowas ... und erstmal brauch ich nun ne Graka ... gestern hat meine hd5770 den Geist aufgegeben :( Hab in meiner Verzweiflung statt sc2 zu zocken angefangen Psyho-Pass zu gucken -und prompt 13 Folgen am Stück geschaut, ttoller Anime!

Habe mal kurzzeitig aufa Couch (wohl irgendwas zwischen 2-3 Meter) auf einem 32" geguckt, via Laptop+Kopfhörer.
Damals das Season 3 Shana Finale. War schon geil.

Mittlerweile hat der TV nur einen fiesen dunklen Lichthof in der Mitte, da ist es nicht so schlimm, dass ich nie an den TV komme, der stört mich so ungemein.

Dafür hatte ich mir mal nen 23" Dell Monitor geholt, da schaue ich regelmäßig Filme und Animes in einem Abstand von ~1m. Auch nur HD Material und aufwärts, abgesehen von AMVs.
Nicht das ich was gegen einen riesigen TV hätte aber ich bin momentan vollends zufrieden :)

Zehkul schrieb:
Ich kenne diese Serie oder Filme überhaupt nicht.
Um was geht es denn da im groben?

mosesAK schrieb:
Heulen = epic?
KK

Also ich habe da eine andere Definition von epic...aber gut, es freut mich das dich das ganze zu Tränen rührt!

Heute die ersten Anime nach Vivster-Art geladen...ich bin mal gespannt ob ich sie gleich schauen kann wenn ich Zuhause bin :D
Ergänzung ()

die letzten drei folgen fary tail waren ein super bsp was wirklich epic ist!!!!!
Fairy Tail gucke ich nicht, aber ich habe auch eine andere Vorstellung davon, was Epic ist.
Darunter fallen eigentlich keine Heulszenen, diese Ausnahme bestätigt dabei die Regel. ^^
Epic war es z.b. als Luffy (bzw. Ruffy) Hody Jones, Lucci, und diesen Aristokraten verprügelt hat.
Und der Kampf zwischen dem Kyuubi und Pain.