Ich kann nicht aufhören, die erste Folge Symphogear GX anzuschauen. Sendet Hilfe. ^^
HongKong Fui schrieb:
Weiß jemand, wann, wo und wie Kekkai SenSen mal die letzte Folge bekommt?
Dank des Erfolgs des Animes ist der Direktor scheinbar etwas durchgedreht und das Finale länger und besser machen. Airdatum unbekannt.
http://www.animenewsnetwork.com/new...nt-finale-delayed-until-further-notice/.89880
Ranpo Kitan 01:
http://i.imgur.com/w9GuKy0.jpg
Jep, süß. Der kleine ist sehr sympathisch und trägt für mich die Show. Generell stehen und fallen Detektivgeschichten mit den Charakteren, und das ist ziemlich subjektiv. Der eine gefällt mir zumindest schon mal.
Rokka no Yuusha 01:
Nicht sonderlich tiefgründig, aber ein recht solides Fantasywerk, das nicht auf 300 Meilen nach LN Adaption stinkt. Für mich definitiv Grund genug, es zu schauen. Gibt nicht viel, was man drüber sagen könnte, da es ansonsten nicht wirklich innovativ ist. Blah blah großer böser Dämon blah blah Vernichtung der Welt, blah blah sechs Auserwählte und der Protagonist ist etwas auf der arroganteren Seite, und das war es auch. Solide eben.
Ushio to Tora 01:
Eh, das ist, was Mappa diese Saison macht? Recht generisch, aber schön Metal und heißblütig, lässt sich anschauen. Kerl, der gerne rumbrüllt, trifft auf Dämonen, der gerne rumbrüllt, Dämon ist böse, kann aber mit Gewalt gut überzeugt werden, weniger Böse zu sein. Recht humorlastig, die Heißblütigkeit verblasst aber natürlich gegenüber Symphogear.
Gatchaman Crowds Insight 01:
Das neue Mädel gefällt mir.
http://i.imgur.com/VRrJXtB.jpg
Grauenvoll.
Shimoneta 01:
Ich hab hier einen viel dümmeren Anime erwartet, aber das ist ja tatsächlich witzig, mit sozialkritischer anti-autoritärer Botschaft, die Radfems auf die Palme bringt. Die Witze könnten zwar wirklich besser sein (PENIS! Jetzt bitte lachen!), aber andererseits macht es gerade das so gut und die Botschaft so scharf. Mal schauen, ob das unterhaltsam bleiben kann. Vom Humor erwarte ich nicht viel, also hoffe ich, dass es politisch bleibt.
Das Ganze ist (zumindest in der ersten Folge) aus westlicher Sicht von vorne bis hinten ein Schlag gegen Neopuritaner. Passt wie die Faust aufs Auge zu dem aktuellen Geschrei über zu viel nackte Haut und Sexismus in Videospielen. Etwas anzügliches wurde gesagt? Verhaftet den Schurken! Die Gedankenpolizei ist zur Stelle! Sogar eine Pornoheftchenverbrennung gibt es. Und so übertrieben diese Infantilisierung im Anime auch wirkt, so weit entfernt ist die Realität mit TRIGGER WARNINGS, Safe Spaces & co (mit Playdoh anner Universität, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
) leider nicht.
Akagami no Shirayukihime 01:
Wow, das sah toll aus. Ein Shoujo mit Budget? Existierenden Animationen und schönen Hintergründen? Wow, woher haben die denn das ganze Geld zum Verbrennen her?
Hat auch eine Protagonistin, die keine vor sich hin vegetierende Kartoffel ist, ich bin hin und weg. Wirkte aber ziemlich gerusht, diese erste Folge, mal schauen, ob dieser Anime qualitativ an Yona heranreichen kann.
Anders als bei Yona geht es hier weniger um Krieg und Kämpfe, sondern mehr um tatsächlich halbwegs shoujotypische Dinge. Schönes Mädchen läuft vor einem Prinzen weg und dem nächsten Prinzen in die Hände. Passiert ja täglich.
Sie ist aber wie gesagt nicht völlig hirntot, im Gegenteil, und als Kräuterkundige auch selbst recht interessant.
Jitsu wa Watashi wa 01:
Ich hatte während des Intros große Lust, abzudrehen, sah nach ziemlich generischem und dummem Harem aus. Es ist auch recht generisch und dumm, aber kein scheinbar (!) kein Harem, also doch eine schöne Show und liegt mir.
Karin mochte ich ja auch. Scheint sich stark auf diese eine Beziehung zu konzentrieren (auch wenn das Opening anderes andeutet? War in der Folge aber wirklich nicht zu sehen) und hat nette Gimmicks drumrum, die das etwas interessanter machen. (Er kann nicht lügen und kein Geheimnis bewahren, sie … ist ein Vampir)
Nette RomCom. Muss ja nicht jeder Anime sein Genre neu erfinden.
Non Non Biyori Repeat sieht fast besser aus als die erste Staffel.
http://i.imgur.com/s8AhgPR.jpg
Hihi. Und so viele schöne Hintergründe …
Und ein abschließendes Fazit zu
Nisekoi S2: Ah, auf der letzten Folge findet der Anime wieder zu Handlung zur… Hahahahah lolnein natürlich nicht! Was für ein riesiger Haufen Scheiße. ENDLICH BIN ICH DURCH. Ich glaube eine dritte Staffel würde ich gar nicht mehr anfangen, außer es ist wirklich wirklich die letzte und der ganze Schlüsselunfug wird endlich mal aufgegriffen und vorangetrieben.