Tastsinn/etwas Schmerz wird der nächste große VR Meilenstein, aber er ist weit weg. (Vestibular Mismatch erwarte ich stark, dass Spieler einfach eiserne VR Mägen entwickeln und dann hat sich das fürs Erste
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
) Geruch bringt denke ich gar nicht allzu viel, zumal das Gehirn sehr gut darin ist, sich Information zu ergänzen, siehe
McGurk Effekt. Das funktioniert weniger stark auch anderswo, wichtigere Sinne überschreiben bei Konflikten einfach die unwichtigeren. (Schon mal beim Fernsehen etwas aus dem Film gerochen?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
)
Schnitzel128 schrieb:
SAO 2 soll ja nicht mehr so gut sein, aber letztenendes habe ich I geguckt also kann ich auch II gucken
Meine Meinung: Buch 1 ist richtig gut, Buch 2 unnötig, Buch 3+4 sind die schlechtesten der ganzen Reihe, Buch 5+6 finde ich wieder recht gut und Buch 7 ist das mit Abstand beste, aber ich mag auch solchen Kitsch sehr. Ab 9 geht es dann mit Alicization los, wo ich mal weiterlesen sollte. Zieht sich leider ziemlich hin (Band 9 bis 16 derzeit
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
), aber ist auch recht interessant, wenn denn mal etwas passiert.
1 und 2 entsprechen dazei zusammen der ersten Hälfte der ersten Staffel, wobei Buch 2 alle Sidestories und generell zur Handlung Irrelevantes enthält. 3 und 4 ist der Fairy Dance Arc, 5 und 6 GGO, 7 Mothers Rosario.