Patema Inverted mochte ich, erzählt eine nette, durchdachte, süße Geschichte. Vielleicht nicht besonders empfehlenswert für Leute mit Höhenangst?
Erfindet das Rad nicht neu, aber das tun die meisten Ghibli Filme auch nicht.
Ich weiß nicht, warum Ghibli Filme das einzige sind, was international halbwegs anerkannt wird, gerade Miyazaki hat diese unangenehme Angewohnheit, sich einen Allstar Cast an Staff zu besorgen, nur um sie dann das langweiligste Werk ihrer Laufbahn animieren zu lassen. Nicht schlecht, absolut nicht, und schön konsistent, aber deswegen auch recht … monoton.
Na ja, ein Sakuga Fest ist Patema auch nicht, die Animation ist meist sehr zweckdienlich.
Nikuman schrieb:
Bei dem Flashplugin dachte ich eigentlich das Firefox den schon mit drin hat.
Ich hab das ganze über das Terminal gelöst "sudo apt-get install flashplugin-installer" das läuft ja glaub ich so auch über die Repos und man spart sich die Suche in der Paketverwaltung.
Ist höchstwahrscheinlich nicht schon mit drin. Jede Linux Distribution kann sich selbst aussuchen, wie sie das handhabt, und die meisten mögen „unfreie Software“ nicht.
(Und Flash stinkt eh zum Himmel, schade, dass Crunchyroll es noch braucht) Und es ist ja egal, ob Terminal oder GUI, im Hintergrund passiert dasselbe.