Haldi
Admiral
Tja, da gehen deine Hoffnungen den Bach herab....Beitrag schrieb:Hangezeichnet hat einfach mehr Charakter und wirkt irgendwie lebendiger. Außerdem könnte man in 3D bestimmte Merkmale gar nicht so stark überbetonen, ohne das es falsch aussieht. Ich hoffe, dass Animes Animes bleiben und nicht auch irgendwann so steril aussehen.
Es gibt immer wie mehr CGI Animes. Was ich aber viel schlimmer finde ist wenn in normalen Animes gewisse Szenen plötzlich CGI sind. Sieht man besonders oft in Idol Animes wenn sie Tanzen.
Aber wie bereits gesagt, CGI ansich ist nicht schlimm, wenn man bedenkt wie damals FF Die Mächte in Dir ausgehen hat?
Ich finde Gantz O sieht auch ganz brauchbar aus.
Phew... ich hab ja kein blassen von der Story... aber DAS hät ich bei EP 2 nicht erwartet. Bin mal sehr gespannt wies weiter geht.Zehkul schrieb:Kujira no Kora wa sajou no Utau legt auch in Folge 2 direkt einen ordentlichen Zahn zu bei der Handlung.
Und es scheint, Houseki no Kuni liefert diese Saison nun das Body Horror Material, das Made in Abyss letzte Saison geliefert hat. ^^
Und als Horror würde ich das nun nicht wirklich betitteln... könnte man drüber streiten ^^
btw spoiler. Die Nächste Episode heisst Metamorphosis, und wenn man weissen Phosphor bei über 550°C Glüht entsteht Violetter Phosphor. Wieso Phos nun grüne Haare hat muss wohl daran liegen das im allgemeinen phosporizierende strahlung grün scheint.